BILDSCHIRMAUFLÖSUNG MONITOR BENQ XL 2411Z

1 Antwort

Hi,

das funktioniert so automatisch, wenn du in deinem Spiel die 1024x768, 120Hz einmal eingestellt hast.

<

p>aber ich kann im spiel doch keine 120hz einstellen oder? mfg

0
@apo535

naja, wenn nicht, dann weißt du ja wo du 120 Hz einstellen kannst, oder?

0

2x 60 hz monitor oder 1x 144hz Monitor für denn Pc?

Ich habe ungefähr 300 euro für einen Pc monitor und deswegen wollte ich fragen ob ich mir lieber davon 2x 60 hz monitor kaufen sollte oder doch lieber einen 1x 144hz. Bein denn 60 hz monitor hätte ich an den BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz gedacht bei dem 144 hz monitor an denn Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz. Oder habt ihr eine andere Idee ich brauche denn Monitor zum zocken (Gta,Cod,CS-GO usw,)

...zur Frage

Benq gl2450 monitor mit adapter richtig einstellen?

Hab ma eine frage und zwar ich hab mir vor kurzem ein benq gl2450 monitor geholt und habe festgestellt das es nur ein dvi anschluss hat. Habe es dsnn mit einem hdmi Adapter angeschlossen und kann ganz normal mit meiner ps4 drauf spielen nur die grafik ist ein bisschen schlecht und eig hat es ne full hd auflösung wie stell ich das richtig ein? Ich bitte um dringende Hilfe danke im voraus Ps: das Spiel was ich meine ist fifa 18

...zur Frage

60hz trotz 144Hz Monitor?

Hallo Liebe Leute, ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen 144Hz Monitor (BENQ XL2411) bestellt aber hab dann festgestellt, dass ich keine 144hz bekomme wenn ich unter den Eisntellungen schau. Wenn ich auf den Desktop -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Monitor gehe, kann ich nur 60hz auswählen. Auch in den Grafikkarten Optionen kann ich nur 120 hz auswählen, aber die Auflösung wird automatisch runterskaliert auf 1024x768. Ich hab eine AMD R7 200 Grafikkarte im PC und spiele fast nur Counter Strike:Global Offensiv. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus

...zur Frage

Zweiter HDMI,DVI funktioniert nicht?

Ich habe einen BenQ 27" monitornund vor kurzen noch einen Acer G276Hl gekauft. Den BenQ habe ich per HDMI mit dem Pc verbunden. Wenn ich nun Versuche den Acer via HDMI/D'SUB kabel mit dem Pc zu verbinden, wird der Bildschirm/Pc nicht erkannt. Entferne ich aber den BenQ und schließe den Acer am port vom BenQ an funktioniert dieser einwandfrei.

Muss ich den HDMI/DSUB port erst in den system einstellungen aktivieren? GraKa treiber sind soweit up to date

Mein PC: Gtx 960 2gb I7 6700 Rückseite, mittig: 1hdmi, 2dvi ports (funktionieren) Rückseite, unten rechts: 1dvi, 1hdmi (funktionieren nicht)

...zur Frage

Was ist besser fürs Gaming? Ein 1ms Reaktions Monitor mit 60 Hz ODER ein 144 Hz Monitor? Beide von BenQ?

Hallo, ich habe mir den BenQ RL2455HM von BenQ vor paar Jahren bestellt. Eigentlich alles gut. Ist sogar mit nur einer Millisekunde Reaktionszeit. Aber jetzt gibt es ja 144 Hz Monitore von BenQ. Soll ich umsteigen?

Welche sind am besten fürs Gaming 1ms Reaktionszeit und nur 60 Hz oder 144 Hz mit längerer Reaktionszeit wahrscheinlich?

Ich zocke übrigens cs go, dota 2 und tf2. Soll ich von meinem RL2455HM von BenQ auf einen 144 Hz Monitor umsteigen?

...zur Frage

Mein Eizo gaming Monitor kann keine 240Hz darstellen?

Ich habe vor ca 2 Jahren einen Eizo FG2421 gaming Monitor gekauft. Der kann 120 Hz darstellen und mit Turbo boost 240 Hz da es zwischen jeden Frame ein schwarzes Bild schiebt. Mir wurde immer gesagt ich kann das nicht darstellen weil ich eine GTX 470 besitze. Jedoch habe ich den Bildschirm an einer GTX 1060 ausprobiert und siehe da: wieder nur 120 Hz bei MAXIMAL 1024x768 Auflösung und Full HD nur 60 Hz

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?