Bildschirmauflösung mit micro hdmi

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HDMI und Micro HDMI unterscheiden sich ausschließlich in den Abmessungen des Steckers. In elektrischer Hinsicht sind sie völlig identisch. Daher liegt dein Problem mit Sicherheit nicht am Wechsel von HDMI zu Micro HDMI.

Ich nehme an, du hast außer dem Kabel noch irgendetwas anderes an deinem System verändert, z. B. die Grafikkarte. Ansonsten hättest du ja gar keinen Grund gehabt, das Kabel auszutauschen. Wahrscheinlich ist die Ursache hier zu suchen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonas
18.10.2011, 12:08

Nichts geändert.... einziger unterschied ist das Kabel! Kabel gewechselt weil es Länger war.

0

du solltest den monitor per DVI anschliessen, HDMI ist als schnittstelle für den multimediabereich gedacht, überträgt soweit ich weiß zB auch ton ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?