Bildschirmauflösung außer Bereich

2 Antworten

neustart beim starten die taste f8 öfter drücken bei einem win system und dann die option vga modus auswählen

Ausschalten und beim Starten F8 drücken, dann fährt der Rechner im abgesicherten Modus mit 640x480 Pixeln hoch. Dann kannst du die Auflösung wieder zurücksetzen.

im abgesicherten Modus behält er die einstellung für Auflösung nicht

0

Ja vielen Dank. Welche Einstellung wäre für den ASUS VW220D, 22" am idealsten? Beim googlen werd ich nicht wirklich schlau drauß :-(

0

komisches ziehen/stechen im bauch?

Hallo, vielleicht hatte mal jemand so etwas ähnliches..

ich habe seit ca. 3 Tagen, immer so ein stechen im bauch. das drückt richtig. Es ist ungefähr in dem Bereich vom Bauchnabel.. Allerdings ist der Schmerz wie ein Blutdruckmessgerät. Er kommt, ich krampfe mich zusammen (der schmerz is so stark, das ich nicht grade stehen kann) und nach 3 sekunden is er wieder weg. dann bin ich ca. ne halbe minute schmerzfrei und dann kommt dieses stechen wieder, abundzu sogar so stark, das er bis in den unteren rücken bereich zieht. Ich habe zuerst eventuell an meinen Eisprung gedacht, aber der ist eigentlich gar nicht dran und wäre viel zu früh. Meine Periode kann es auch nicht sein. Ebenfalls habe ich sehr starken Ausfluss (ja, ich weiß das ist ekelig) und dachte, das es eine schwangerschaft sein könnte, aber mein freund ich haben immer verhütet??? mein bauch ist auch nicht hart, er fühlt sich ganz normal an ausser wenn dieses stechen kommt, ist er etwas härter. andere beschwerden haben ich dazu nicht.. hatte jemand mal so etwas ähnliches und kann mir sagen was ich tuen könnte, ausser zum arzt laufen? will nicht wegen jeder kleinigkeit dort sitzen

Liebe grüße !

...zur Frage

GIMP - Flächen werden nur grau ausgefüllt?

Hallo, ich habe ein Bild eingescannt, mit der Lasso-Auswahl einen Bereich ausgewählt und dann ne Farbe ausgesucht. Wenn ich dann mit dem Farbeimer auf den jeweiligen Bereich gehe, verfärbt er sich nur grau...?? Hab auf paar andere Farben geklickt, nützt nix. Immer noch nur grau. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Abbruch von Avira Suchlauf mit der Fehlermeldung avscan.exe?

Hallo,

ich benutze für meinen Laptop schon seit einer gefühlten Ewigkeit 'Avira Free Antivirus', habe nun aber ein Problem und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

Heute hatte ich einen Suchlauf gestartet (der ungewöhnlich schnell ging, nach mehr als 1h schon 87%) der dann aber bei 87,7% und der durchsuchten Datei 'avscan.exe' stecken blieb, dass heißt Durchsuchte Dateien auf Null, nichts rührte sich außer die Zeit, die fröhlich weiterlief. Das Fenster lies sich noch bewegen, die Links (zB mehr Informationen zu Viren) klappten noch. Habe dann eine halbe Stunde gewartet, danach auf das Fragezeichen in der rechten Ecke geklickt und dann eine Fehlermeldung bekommen + abbrechen vom Suchlauf. Ein Report wurde ebenfalls nicht angezeigt.

Gestern hatte ich schon ein ähnliches Problem, beim Hochfahren die Anzeige von einem Skriptfehler von Avira, danach war der Bereich tot. Laut Kommentaren aus dem Internet soll man den IMP Ordner löschen, allerdings tauchte die Fehlermeldung nach einem Neustart nicht mehr auf, also existiert er bei mir noch. Beim anschließenden Virencheck ist mir der Laptop bei irgendetwas über 82% und 6h Laufzeit dann eingefroren (das macht er allerdings immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen, Ursache noch nicht gefunden).

Kann mir jemand helfen und sagen, woran es liegen könnte und was man dagegen machen kann? Bzw was avescan.exe überhaupt ist?

Bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet, falls noch Informationen benötigt werden bitte sagen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?