Bildschirmauflösung angeblich zu niedrig?

1 Antwort

Welche physikalische Auflösung hat denn Dein Monitor?
Darauf solltest Du die Bildschirmauflösung einstellen.

schlechte fps mit meiner Zotac 1080 ti amp extrem edeition?

Guten Abend meine lieben Leute.

Ich habe ein folgendes Problem. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen komplett neuen PC.

kurz zu den daten :

i7 7700k läuft auf 5GHZ Zotac GTX 1080 TI AMP Extreme edition 32GB DDR 4 Ram 2400 MHZ 500GB Samsuns SSD EVO 2x 2TB WD 7200RPM Waserkühlung Asus Maximus IX Hero

------->

Ich habe in allen Spielen nicht die Leistund die ich von so einem pc build erwartet hätte.

z.B in wow auf max. Einstellung habe ich in der Hauptstadt nur 70fps bei Battlefield 1 auf ultra circa 80-110FPS PUBG auf Ultra circa 100.

Ich meine es läuft zwar alles,, aber mir kommen diese Werte extrem niedrig vor. Ein Kollege von mir hat das gleiche PC setup und hat in jedem spiel circa 50FPS mehr.

Ich habe alle treiber neu installiert , Windows 10 65 bit ist auch nochmal neu aufgespielt worden, versucht mit msi afterburner etwas performance herauszuholen, alles ohne erfolg! Diese Werte sind völlig schlecht. In jedem Spiele Benchmark den ich sehe, müsste meine Graka z.B bei Battlefield 1 200 fps haben...

was kann es sein?

Das Bios von meinem Board habe ich auch auf dem neuesten stand, alle treiber auf dem PC sind auf dem neuesten stand und ebenfalls mehrfach neuinstalliert.

Ist eventuell meine Grafikkarte defekt? :/

...zur Frage

F1 2015 laggt trotz vorhandener Leistung, woran liegt das?

Ich habe ein Problem mit dem Spiel F1 2015.

Ich habe einen MSI Apache Pro mit einer GTX 860, einem Intel 4720HQ, Win 7 Ultimate und 8 Gb RAM.

Vor ein paar Wochen konnte ich das Spiel noch auf hoher Auflösung spielen, jetzt reicht es nur noch für Ultra niedrig, wo ich auch nur 18 FPS circa erreiche. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich für das Spiel den Hochleistungsprozessor ausgewählt.

Ich habe zu den 4Gb RAM zusätzlich weitere 4Gb DDR 3 Crucial 1600 verbaut, kann es irgendwie daran liegen? (Was ich mir nicht denken kann)

Bei Counter-Strike habe ich ausreichend FPS bei hoher Auflösung.. Wollte aber noch ein paar mehr Spiele installieren und Testen. (Crysis, Farcry etc.)

Auf dem PC habe ich bei Ultrahoher Grafikeinstellung 44 FPS. (GTX 660, i5 4690, 8Gb XMS3 1600 und Win 8.1 Pro)

Kann mir igendeiner erklären wieso ich auf einmal gerade auf ultraniedring mit leichten rucklern spielen kann?

Danke im Vorraus G. Aaron

...zur Frage

Win 10: Blackscreen mit Cursor?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Laptop jedes mal wenn ich mich auf einem meiner Profile anmelde kommt ein Schwarzer Bildschirm auf dem ich jedoch immer noch meine Maus sehen kann.

...zur Frage

Acer Extensa 2509 Bildschirm funktioniert nur manchmal?

Der Bildschirm meines Acer Extensa 2509 (WIN 10, BIOS V1.10 (neuste Version)) funktioniert nur manchmal. Wenn ich herunterfahre und wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Ein externer Monitor funktioniert! Und auch an dem Bekannten helligkeitsproblem liegt es nicht. Teilweise wird im Gerätemanager auch nur der externe Monitor angezeigt, und nicht der interne. Nach einem Hard Reset funktioniert der Bildschirm IMMER!

Könnt ihr mir helfen damit der Bildschirm immer funktioniert?

MFG

...zur Frage

Mein Acer Laptop will nicht angehen?

Guten Tag,
Ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar geht mein Laptop nicht mehr an. Ich habe ihn heute richtig viel benutzt (Powerpoint & Word), ich schätze mind. 7 Stunden. Natürlich habe ich ihn zwischendurch aufgeladen. Gerade war er zur Hälfte aufgeladen und auf einmal hing er und das Touchpad ging nicht mehr, also habe ich probiert F4 und FN zu drücken und der Bildschirm wurde komplett schwarz, aber es kam noch Licht von der Tastatur etc.

Und jetzt gerade eben vor 2 Minuten will der Laptop nicht mehr angehen. Er hat sich, denke ich, runtergefahren und ist gerade am Ladegerät. Ich fahre ihn hoch, „Acer“ erscheint auf dem Bildschirm, dann stürzt es ab und der Bildschirm bleibt wieder schwarz.

Ich hoffe 1. der Laptop 2. die Präsentation ist zu retten :(
Danke für eure Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Bilschirm schwarz, wie kann ich es beheben?

Hallo, mein Acer Laptop bekommt einen schwarzen Bildschirm nachdem ich mich angemeldet habe, aber der Mauszeiger ist jedoch noch zu sehen. Ich hatte das Problem schon einmal, aber nach ein paar mal neustarten, funktionierte er wieder. Ich habe ihn bereits 5mal neugestartet, aber er funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?