Bildschirmauflösung 1024x768 nicht mehr möglich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Grafikkartentreiber, der evtl auch unten in der Taskleiste ist? Versuche dann mal dort die Einstellungen zu ändern. Bei mir war es nach einem neuen Monitor (24 Zoll) so, dass ich in den Einstellungen auch nicht mehr als 1280x1024 einstellen konnte, aber über den Treiber doch die Option 1920x1080 einstellen konnte.

ich danke dir und alle anderen. Ja mein Grafiktreiber wird in der Taskleiste angezeigt. Die Bildschirmauflösung ging nur bis die 800x600. Als ich auf "Grafikeinstellungen" klickte, sah ich den Fehler. Es war "TV" und nicht der Monitor ausgewählt. Schnell umgeändert und Zack geht die Einstellung 1024x768.

0

Da ist wohl der Treiber der Grafikkarte rausgeschmissen worden und der Standard - Treiber des Betriebssystems aktiv.

Was möchtest Du wissen?