Bildschirmarbeit ohne Brille, Kopfhörer stört (Stark Kurzsichtig)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem ist vielen Brillenträgern bekannt. Deswegen gibt es brillenträger-geeignete Headsets. Vorm Kauf die Kopfhörer mit deiner Brille im Laden zu testen wäre gut gewesen aber dafür ist es ja nun zu spät.

Kontaktlinsen, die du leider eigentlich nicht willst wären die perfekte Lösung für dein Problem. Oder du holst den Monitor näher ran, wenn das für deine Kurzsichtigkeit ausreicht (wie viele Dioptrien hast du denn?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rejne
08.07.2017, 15:13

Ich meine +3,5, und den bildschirm habe ich testweise näher gestellt. 20 cm sind inordnung damit ich alles sehe, aber da brech ich mir das Genick wenn ich mich umschaue

0

Was möchtest Du wissen?