Bildschirmanzeige Windows XP - Wie kann ich die Grösse verändern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch mal die Einstellungen des Monitors anzupassen. Das müsste mit den Tasten am Monitor gehen.

Wenn da das Bild zu breit bzw. zu hoch eingestekllt ist, passen auch die Teile am Rand nicht darauf.

wenn die auflösung nicht höher geht, kannst du aber auch im firefox oder ähnlichem rein und raus zoomen

Und wie macht man das?

0

Und wie macht man das?

0

Hast Du vielleicht Lesezeichen auf der linken Seite? wenn ja, dann ganz oben auf der Leiste auf den weißen Stern auf blauem Untergrund klicken, dann sind die weg und der Bildschirm ist normal groß. Willst Du, dass die Lesezeichen wieder erscheinen, klickst Du einfach erneut auf den Stern.

Start - Systemsteuerung - Darstellung und Disigns - Blidschirmauflösung ändern - [Höhere Bildschirmauflösung einstellen]

Du hast nicht im XP, sondern in deinem Browser die Größe verstellt.
Versuche folgendes:
Internet-Explorer (oder Mozilla Firefox-Browser) öffnen, Strg-Taste drücken und festhalten und dann am Mausrad drehen.
Gruß DER ELEKTRIKER

Auf dem Bildschirm (nicht in einem Programmfenster): Rechtsklick, Eigenschaften, Einstellungen, Bildschirmauflösung

Das habe ich schon versucht, ich bin bereits auf der kleinsten Einstellung, kann also nur noch vergrössern, aber nicht noch weiter verkleinern. Muss auch noch dazusagen, dass mein Problem erst vor ein paar Wochen aufgetreten ist, vorher hatte ich das nicht.

0
@Diablesse

Vielleicht hast Du den Treiber für die Grafikkarte verloren? Schau mal nach, hol Dir gleich den neuesten Treiber für Deine Grafikkarte im Netz.

0

Die Auflösung verändern.

Was möchtest Du wissen?