Bildschirm zeigt "lila" Blackscreen (obwohl er An ist)?

2 Antworten

Und vorher keine Probleme?

Was passiert beim PC-Start. Siehst du die Biosmeldungen bzw den Screen, oder auch Lila?

Bisher gabs nie Probleme, nein ich sehe keine Biosmeldung, Windows-Start oder sonst was - Direkt lila

0
@iNeedHilfeFromU

Kontrolliere mal die Verkabelung Grafikkarte zu Monitor. Evtl einen anderen Prot (HDMI,DVI etc) benutzen. Bei meinem LG-Monitor ging von einer Sekunden zur anderen plötzlich der DVI-Port nicht mehr. Kein Signal mehr.

Ansonsten, falls du eine interne Grafikeinheit hast, wechsele mal auf die.

0

Geh zum Augenarzt ["lila blackscreen"]

was soll ich hinschreiben professor? - Purplescreen?

Und bitte spar dir doch solche sinnfreien Antworten. Danke.

0

Warum funktioniert mein Handy nicht mehr(Blackscreen)?

Hallo. Ich habe bei meinem Handy(ZTE Blade V7 Lite) Die ganze Zeit blackscreen oder keine Ahnung was da los ist. Gestern Abend hat alles noch funktioniert aber Heute morgen als ich mich einloggen wollte war der Bildschirm beim verlassen des Standby Moduses(?) Schwarz bis dunkelblau. Dieses Farbton kennt ihr bestimmt. Ich konnte nichts machen außer den Start Button lange gedrückt lassen und dann kam unten das kleine "Schild" wo man ausschalten, neustarten und was anderes auswählen kann. Ich hab natürlich auf neustarten geklickt und es hat sich erstmal ausgeschaltet. Ich dachte es schaltet sich gleich wieder ein. Das lämpchen oben blinkt auch die ganze Zeit grün. Aber jetzt hab ich einfach kompletten blackscreen. Wenn ich den Power Button ein paar sekunden gedrückt lasse kommt nur eine kurze vibration aber sonst passiert nchts. Kann mir wer helfen ? LG

...zur Frage

Bildschirm leuchtet schwarz trotz erfolgreichem Bootens?

Mein Lenovo-Laptop T450 bootet nach dem Einschalten ganz normal. Das Lenovo-Logo ist zu sehen und man kann ohne Probleme ins Bootmenü. Wenn Windows 10 aber startet, ist nichts mehr zu sehen, der Bildschrim leuchtet nur schwarz. Im Hintergrund läuft aber alles. Könnte der Grafikchip defekt sein?

...zur Frage

Lila Streifen auf Bildschirm (transparent)?

Ich habe auf fem bildschirm von meinem Samsung Galaxy s7 edge transparente lila Srreifen. Sie sind nur manchmal da. Ich kann sie nicht Screenshoten. Hab ein leicht gesprungenen Bildschirm. Könnte es daran liegen? Hoffe ihr könnt mir helfen!! :PMaxi

...zur Frage

Samsung s6 flackert nur noch Lila?

Huhu, mir ist vorhin mein S6 runtergefallen und mit der hinteren Seite aufgekommen. Ist der Bildschirm jetzt hin?? und lohnt sich eine Reparatur oder eher weniger?

...zur Frage

Windows 10 Bildschirm wird lila?

Hallo , vor einer Stunde wollte ich mir Photoshop CC2 installieren , da es von Adobe kostenlos zur verfügung gestellt wurde.

Als es installierte wurde plötzlich bein ganzer Bildschirm lila.

Meine Taskleiste habe ich auch lila eingestellt. Sonst passiert das mit dem lila Bildschirm nur beim Starten von meinem Laptop und auch nur 4 milli Sekunden. Als ich den Laptop Hard-Resetet (zwangsweiße aus geschalten ) habe und neu startete war Adobe Creativ Cloud installiert. Als ich es öffnete musste ich ein Update ausführen. Als ungefähr 98% des Updates fertig waren wurde der Bildschirm lila doch ich sah noch meinen Taskmanager und merkte das mein laptop 95% Belastet war und sogar sich übertakte (der Laptop war so Überlastet , das ich nicht mal 100% sah im Taskmanager).

Vor 4 Tagen wurde jedoch mein Laptop gehackt, dann hab ich ihn runtergefahren und 1 Stunde lang die FritzBox aus dem Stecker gelassen. Dannach war kein Virus mehr da. Hoffentlich hatt jemand eine Lösung wegen dem lila Bildschirm.

Ich habe vor einem Monat ungefähr mein Windows 10 auf Windows 10 Creators upgegradet. Ich tue jetzt noch meinen Treiber updateten.

Mein Laptop :

Acer Aspire F 15 (F5-573G-52PI) , Intel Core i5-7200U GPU , Nvidia Geforce 940MX , Windows 10 Home Version : 1703 , 64Bit - System , 8GB Ram .

...zur Frage

Keine Internetverbindung mit Alice IAD W-LAN 4421

Ich habe seit 2 Tagen täglich einmal eine Störung der Internetverbindung mit meinem Laptop so das ich meinen Router (Alice IAD W-LAN 4421) Neustarten muss, also für 30 Sekunden vom Strom nehmen und dann wieder einschalten.

Der Neustart verlief immer so ab: 1. Lämpchen für W-LAN leuchtet auf. 2. Lämpchen für DSL leuchtet und blinkt mit dem W-LAN Lämpchen zusammen. 3. Lämpchen für W-LAN und DSL hören kurz auf zu leuchten und blinken. 4. Lämpchen für W-LAN und DSL leuchten und auch die Lämpchen für Internet und Telefon leuchten. 5. Lämpchen für W-LAN und Internet blinken.

Doch seit heute Abend den 28.05.2015 um ca. 21:00 Uhr verlief der erste Routerneustart so ab:

  1. Lämpchen für W-LAN leuchtet auf.
  2. Lämpchen für DSL leuchtet und blinkt mit dem W-LAN Lämpchen zusammen.
  3. Lämpchen für W-LAN und DSL hören kurz auf zu leuchten und blinken.
  4. Lämpchen für W-LAN und DSL fangen wieder an zu leuchten und Lämpchen für Info leuchtet und blinkt ROT
  5. Lämpchen für Info leuchtet und blinkt jetzt GRÜN aber nichts weiter passiert und die Lämpchen für Internet und Telefon leuchten nicht.

Ab dem zweiten Routerneustart von heute Abend verlaufen die Neustarts so ab:

  1. Lämpchen für W-LAN leuchtet auf.
  2. Lämpchen für DSL leuchtet und blinkt mit dem W-LAN Lämpchen zusammen.
  3. Lämpchen für W-LAN und DSL hören kurz auf zu leuchten und blinken.
  4. Lämpchen für W-LAN und DSL leuchten wieder und das Lämpchen für Info leuchtet und blinkt GRÜN.
  5. Lämpchen für Info hört auf zu leuchten und Lämpchen für Telefon fängt an zu leuchten aber das Lämpchen für Internet leuchtet nicht.

Was könnte das Problem sein warum der Router keine Verbindung mit dem Internet mehr aufbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?