Bildschirm zeigt kein Bild und Computer wird sehr laut?

1 Antwort

Bau die alte Festplatte ein und guck ob es noch funktioniert. Im schlimmsten Fall ist das Mainboard oder die Grafikkarte oder alles Schrott.

2

ok danke

0

Wenn ich den PC einschalte gibt er kein Signal an den Bildschirm ab?

...zur Frage

Wie kann man auf sein SSD zugreifen?

Hallo,meine interne Festplatte ist kaputt und daher zeigt mein PC nur noch das Logo von Lenovo an...

Wie kann ich jetzt auf mein altes Betriebssystem (hatte vorher Windows 8 und jetzt mittlerweile Windows 10) zugreifen, ohne Festplatte?

Danke

...zur Frage

Verbrannt am neuen Computer iMAC HILFE!?

Hallo, liebe Community, 

ich habe mir gerade einen zweiten (älteren) iMac gekauft. late 2009 27 inch. Und ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich Ihn zum ersten mal bei mir zu Hause ausprobiert, und nur nach 3 Minuten wurde er extreeem heis. Also ich habe mir einem Lasertermometer die Temperatur gemessen, und der Termometer zeigt Hi an. Und die Maximaltemperatur die er Messen kann ist 160 Grad Celsius. Die Lüfter sind auch auf hochleistung und laut wie ein Düsenjet. Es stinkt auch en bisschen nach etwas verbrannten. Aber nur ganz schwach, wenn ich in der nähe bin. Und ich habe auch 3 mal so ein klck Geräusch gehört, weis aber nicht ob das nur mein Tisch war. Hier noch ein par wichtige Informationen: 

Also der Verkäufer hat gesagt, das die SSD aufgerüstet wurde. Außerdem wurde die Festplatte gewechselt und der Lüfter. 

Der Computer hat ein Intel core i7 was ich echt gut finde. Im System Bericht wird weniger als 1 Prozent Aktivität angezeigt. Was soll ich tun? Ich habe angst das er nicht vor meinem Gesicht wegschmilzt. 

Ich habe auch schon erfahrungen gemacht. Und zwar habe ich schon 3 Brandverletzungen vom iMac bekommen.

(ich kann den imac nicht mehr zurückgeben da es ein Privatverkauf war)  

...zur Frage

Win 10 bootet nicht mehr?

Guten Tag miteinander, hier eine kleine Beschreibung meines Problems. Ein Freund von mir hat mir gestern seinen Computer vorbei gebracht da dieser nicht mehr richtig startet. Laut seiner Aussage hatte er den PC am Vortag normal heruntergefahren und beim versuch den PC am nächsten Tag zu starten war dies nicht mehr möglich. Ich habe Zugriff auf das UEFI. Es kommt keine Fehlermeldung nur schwarzer Bildschirm und die Maus mit dem Ladekreis. Bisher habe ich versucht: Win 10 Installations Disk - Starthilfe(kann fehler nicht beheben) - CMD bootrec befehle Außerdem habe ich bis jetzt ein Backup der gesamten Festplatte erstellt. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten oder wege den PC ohne verlust von daten zu reparieren? MFg

...zur Frage

Acer Aspire 5750G geht nicht mehr an?

Ich habe vor 5 Jahren(ich weiß, sehr lange Zeit) mein LapTop Acer Aspire 5750G bekommen. Ich kam damit bis heute immer gut zurecht. Er hatte schon einmal ein Festplattenproblem, doch dann habe ich diese austauschen lassen und alles hat einwandfrei funktioniert. Ich kann damit sogar Overwatch usw. spielen. Doch als ich letztens in Holland war ist mir Eistee auf die Tastatur gekippt. Bis auf eine klebrige Tastatur war nichts(Es ist ein floating Keyboard, also leicht austauschbar). Ich habe gestern noch normal darauf spielen können und hab mir um so ca. 22:00Uhr GOG und GWENT runtergeladen. Wenn ich jetzt meinen LapTop anschalte zeigt er mir(die Lämpchen unten), dass Er am Strom ist und lädt, aber die anderen Lämpchen für Festplatte/Prozessor und WLAN leuchten nicht. Der Bildschirm bleibt auch schwarz. Könnte es an GOG liegen oder doch am Eistee der jetzt doch irgendwie in den Computer gelangt ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Tastatur funktioniert nicht im abgesicherten Modus

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer. Der hat eben erst eine neue Festplatte bekommen und das System wurde neu aufgesetzt. Ich habe gestern nur die Auflösung verstellt und jetzt zeigt mein Computerbildschirm gar nichts mehr an, sobald Windows (XP) hochgefahren hat. Rechts unten kommt nur noch ein kleines Kästchen in dem "falscher Eingangspegel" steht. Wenn ich jetzt versuche den PC im abgesicherten Modus (ich hab das mit F1 gemacht, vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten?!) hoch zu fahren, dann funktioniert das auch, bis ich durch das drücken von F1 auf diesen Bildschirm komme. Wenn ich jedoch auf diesem Bildschirm bin und dann nur noch mit den Pfeiltasten nach oben gehen müsste um den abgesicherten Modus aus zu wählen, funktioniert die Tastatur plötzlich nicht mehr. Es tut gar nichts mehr. Auch Enter tut nicht mehr. Hat jemand von euch eine Idee, was ich da machen könnte? Ich habe keine Ahnung mehr, was ich da noch machen kann. Bis dahin komme ich aber nicht weiter. Dann laufen eben die 30 Sekunden runter, bis der PC von alleine normal startet und währenddessen kann ich eben nichts machen. Dadurch bleibt der Bildschirm nachdem Windows geladen hat eben schwarz.

Ich wäre sehr dankbar, falls jemand eine Lösung hat, vielen Dank im Vorraus.

Gruß Patschz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?