Bildschirm zeigt kein Bild des hochgefahrenen Computers?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du darauf geachtet, dass du deinen Bildschirm an die Grafikkarte angeschlossen hast, und nicht ans Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes997
28.09.2016, 22:49

Also mein alter Bildschirm funktioniert aufeinnmal wieder und den neuen hab ich an den einzigen HDMI Anschluss am PC angesteckt sollte der nicht normal mir der grafikkarte verbunden sein?(kenn mich mit der Technik selbst nicht so gut aus^^)

0
Kommentar von Alleswisser73
28.09.2016, 23:12

Bei einer anderen Antwort habe ich gesehen, dass du geschrieben hast, dass du eine GTX 750 hast, die habe ich auch und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Hast du auch auf alle Kleinigkeiten geachtet? Bildschirm angemacht usw. ?

0
Kommentar von Alleswisser73
29.09.2016, 19:23

Im oberen Beteich sind die Anschlüsse des Motherboards, das heißt, diese werden nur betrieben, wenn dein Prozessor, einen Grafikchip hat. Aber da du einen i5 hast, vermute ich mal stark, dass du diesen Grafikchip hast.

0

nenne alle Hardware im PC incl. Netzteil  

Monitor muss an die Grafikkarte statt motherboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes997
28.09.2016, 22:54

Also mein PC hat 8gb RAM, Intel Core i5 Prozessor und als Grafikkarte ne GeForce 750. was er sonst noch hat müsst ich erst nachsehen kenn mich da net so aus^^ den neuen Bildschirm hab ich an den einzigen HDMI Anschluss gesteckt sollte der nicht normal mit der Grafikkarte verbunden sein? Kenn mich wie gesagt nicht so gut aus

0

Hast du das etwa versucht, während der PC in Betrieb war ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?