Bildschirm zeigt Blackscreen, PC läuft noch?

3 Antworten

Habe den PC neu gestartet und es kam die Meldung das Windows anscheinend nicht richtig geladen wurde. Habe auf Neustart geklickt. PC ist neu gestartet. Ich war dann in Windows drin und der PC hat von Selbst neu gestartet. Jetzt das selbe Problem.

Naja das kann viel Ursachen haben.

Ein Problem mit der Grafikkarte an sich kannst du ausschließen?? PCI-E Steckplatz getesten, aso auf den 2 gestezt (auch wenn der dann evtl. nicht mit 16 läuft). Oder das kabel zum Monitor?

Wenn du keine 2 Graka hast kauf dir ne günstige gt730 test alles und schick zurück ;-)

Eigentlich schon weil wenn ich ein Spiel geöffnet habe und der PC "abstürzt" drehen die Lüfter langsamer als ob das Spiel geschlossen wurde...

0

Hatte das gleiche Problem, ich habe meinen pc einschicken lassen und dann hat sich herausgestellt das nur das windows defekt war.

Nach der neuinstallation war wieder alles gut

das dachte ich auch schon habe den selbst gebaut also muss ich mich wahrscheinlich darum kümmern

0

PC Restart funktioniert nicht

Seit dem ich vor ein paar wochen ein neues Mainboard bekommen habe (MSI Z87-G43) kann ich meinen PC nicht mehr restarten und es kommt auch kein Beep ton vom Speaker wenn ich ihn starte. Wenn ich meinen PC restarten will, fährt er herunter ist dann aber noch an und es passiert nichts. Bios ist auf dem neuesten stand

...zur Frage

passt die Nzxt kraken auf das ROG Strix B350-f Motherboard?

ich wollte mir einen pc bauen. kann mir jemand sagen ob die konstallation passt ?

Asus ROG Strix B350-F Gaming Mainboard Sockel AM4

Asus ROG Strix GeForce GTX1080-A8G Gaming Grafikkarte 

AMD Ryzen 5 1600x Prozessor

Seagate ST4000DM004 interne Festplatte Barracuda 4 TB

Nzxt Kraken Wasserkühlung X62, 280mm

Thermaltake Smart RGB 700W PC-Netzteil

Corsair Crystal 570X RGB PC-Gehäuse

Corsair Vengeance RGB 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz

...zur Frage

Bildschirm vergrößert sich automatisch, sobald Pc gestartet wird - Schnelle Hilfe, bitte! :(

Nabend, Ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, er fuhr hoch wie immer, doch dann zeigte er ab dem Anmeldebildschirm alles nur noch vergrößert. Ich habe in den Einstellungen geschaut, ob dort vielleicht etwas verstellt ist.. aber alles ganz normal auf klein. Ich habe den Computer auch mehrmals neugestartet und den Bildschirm an- und ausgemacht, aber es nützt nichts! (BILD VORHANDEN) Bin sehr verzweifelt und Googeln hat mich auch nicht weitergebracht.. Ich habe nichts neues installiert usw. Benutze Win7 Könnt ihr mir vielleicht helfen? Gruß, ImTheOnlyOne

...zur Frage

Kann ich auf dem Asus ROG Strix B350-F Gaming Mainboard zwei Nvidia GPUs im SLI betreiben?

...zur Frage

PC heruntergefahren, Motherboard (Asus Strix B350F) LEDs bleiben durchgängig an?

Hi,

Ich habe ein Motherboard von Asus (ROG Strix B350-F) mit der neusten UEFI Version

Mein Problem liegt dabei, dass wenn ich denn PC heruntergefahren habe, dass die LEDs vom Motherboard trotzdem an bleiben, deswegen mach ich noch nach dem herunterfahren das Netzteil aus.

Könnte man das einstellen?

MFG Heck

...zur Frage

Iphone zeigt Streifen am Bildschirm und fährt dann neu hoch?

Hallo!

Seit kurzem Stürzt mein iphone immer nach wenigen Minuten ab. Es funktioniert alles einwandfrei, bis plötzlich der Bildschirm einfriert und danach zeigt es das Apple Logo an und das Handy startet neu... sehr nervig... Hat jemand eine Ahnung was da los ist, bzw. was man machen kann? Google recherche oder hier hat leider nichts ergeben!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?