PC BIldschirm wurde schwarz Und ist dann einfach komplett ausgegangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Stimme ist dieser Typ in der kleinen Animation oben in der Ecke wenn man mit der Maus draufgeht sagt der so etwas und man kann dem irgendwie muffins oder so geben... also mit der Stimme keine Sorge das ist nur diese Animation aber woher der blackscreen kommt weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicoooooooooooo
07.02.2017, 23:29

Danke, dann kann ich ja Beruhigt sein :D

Werde mal gucken vllt liegt es einfach wirklich am kabel Das der bildschirm schwarz wird so wie mir Das schon geschrieben worden ist :)

0
Kommentar von MaxKrull
07.02.2017, 23:36

Vllt ist das auch Werbung die net lädt oder so ähnlich. Ist denn der ganze Bildschirm schwarz oder nur das Fenster oder der Bereich in dem man spielt? Vielleicht Flash Player aktualisieren?

0

Seltsam, irgent etwas runtergeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicoooooooooooo
07.02.2017, 23:11

Nein habe nichts runtergeladen, es kam ja wie gesagt auch erst seit dem ich happy wheels gespielt habe 

0
Kommentar von NikoGamingxHD
07.02.2017, 23:12

lässt sich der PC starten ?? Downloade dir mal Malebyte oder so, is ein Antivierenprogramm,lass das mal drüberlaufen

1
Kommentar von NikoGamingxHD
07.02.2017, 23:23

PC mal putzen in dem Fall mal Putzen, wird wohl zu heiß oder so

0

Was möchtest Du wissen?