Bildschirm wird während dem Spielen schwarz und bleibt im Schlummermodus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt an der Grafikkarte das hatte ich auch schon vor 5 Wochen. Dann habe ich meine Grka gewechselt und siehe da das Problem ist verschwunden.-


Als ich das Problem hatte , Spielte ich  unterscheidliche zeiten und auf einmal wurde der Bildschirm schwartz als würde er in den Stand by modus gehen!

Um das wieder wegzubekommen musste ich immer wieder den Pc neu starten

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supmate
26.04.2016, 19:03

Also da habe ich ein Problem...zum einen da ich eine GTX 780 habe, welche noch locker ausreicht und zweitens ist mein Budget nicht hoch. Hat das eher was mit dem Treiber zu tun oder der Hardware?

0

Was möchtest Du wissen?