Bildschirm wird unter Windows 10 nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ganz einfach testen, ob der Bildschirm oder die GraKa defekt ist, wenn Du einen Monitor am HDMI oder DisplayPort DP (nicht VGA oder DVI) anschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tk1999
12.05.2016, 09:45

Gibt an dem Laptop nur VGA

0

ganz einfach: WIN-Taste gedrückt halten und dann P drücken, notfalls mehrmals bis das Bild erscheint.

Natürlich nach jedem Druck erst mal los lassen, ob das Bild erscheint. Dann "nur zweiter Bildschirm" auswählen und bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tk1999
12.05.2016, 08:58

Die Antwort kam schon. Da Windows aber nicht einmal eingerichtet ist, funktionieren leider auch die Tastenkombinationen von Windows nicht :/

0

Da muss dann wohl ein neuer Bildschirm her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der richtige Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tk1999
12.05.2016, 08:33

Ich kann ja keine Treiber installieren, sehe ja nichts

0
Kommentar von Tk1999
12.05.2016, 08:35

Sry falsch in die Frage geschrieben: Der Bildschirm vom Laptop selbst ist kaputt. Ich bin also auf den externen Bildschirm angewiesen

0
Kommentar von Tk1999
12.05.2016, 08:37

Also nochmal neu. Bildschirm vom Laptop selbst ist kaputt. Hab Windows 10 grade komplett zurückgesetzt. Jetzt wird der externe Bildschirm, auf den ich angewiesen bin, gar nicht mehr erkannt, ich kann also rein gar nichts mehr machen oder sehen

0

Was möchtest Du wissen?