Bildschirm wird schwarz, wenn ich Computerdeckel nach unten bewege

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muss so sein. Beim Zuklappen gehts in Ruhemodus.

Silvie11700 22.03.2015, 19:59

Das war auch schon eine Idee bei mir, doch denke ich, dass es da doch eine Einstellung geben muss, wo ich das ändern könnte. Fand nur die Einstellung des Herunterfahrens beim Zuklappen des Deckels. Doch ich klappe ihn ja nicht zu. Ich verringere nur den Abstand des Deckels nach unten.

0

Wenn das Problem noch aktuell ist ^^ Hast du probiert, was passiert wenn du den Bildschirm ganz zuklappst? Wenn genau das selbe passiert, dann fährt er in den Sparmodus. Das mit Zuklappen kann man aber in den "Energieeinstellungen" einstellen. Z.B. beim "schließen"  soll der Rechner herunterfahren oder soll nichts unternehmen. Hätte dir sonst genau den Einstellungs-Pfad erklärt, nutze aber seit längerem einen mac und da ist alles anders.

Das liebe ich, dumme Fragen stellen, anstatt in die Bedienungsanleitung zu schauen. Natürlich schaltet ein Laptop ab, wenn man den Deckel zu klappt und dann wird auch der Bildschirm schwarz.

Silvie11700 22.03.2015, 20:02

Das liebe ich dumme Antworten zu kriegen, wenn derjenige sich meinen Text nicht gut genug durchgelesen hat. Ich schrieb nicht "Zuklappen". Dass er abschaltet beim Zuklappen, stell Dir mal vor, das weiss sogar ich.

0

Was möchtest Du wissen?