Bildschirm wird schwarz pc läuft weiter

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

erstmal GEILE austatung es kan sein das der prozesor zu heiß wird da er micht mit deinem netztteil zurecht komt is aber nur ne vermutung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WD4G2011
05.07.2011, 14:24

Der Meinung bin ich auch ...

Mein Pc @

Intel Core i7 / 930

Asus Rampage II Extreme

ATI Radeon HD 5850

8 GB DDR3

Sharkoon Rushpower M 500 Watt 80 % Effizens

0

Ok danke leute für die Zahlreichen antworten :D

Also das es an nem virus liegt denk ich mal eher nicht, da ich nen guten Norton internet security scanner hab. :) Ich denke eigentlich auch eher an das netzteil, ich werd mich erstmal mit meinem Cousin in verbindung setzen, da er davon ein bisschen mehr ahnung hat als ich und mich vllt bei dem kauf von nem neuen netzteil beraten könnte.

Ich bin der Meinung dass dein Netzteil so schwach ist , und deshalb dein Pc abstürtzt . Könnte aber auch die Mainboard - Batterie sein .

Kommentar von Streyghtmen
05.07.2011, 14:51

ok danke, ich hab davon nich soo viel ahnung ^^ kannst du mir da vllt n netzteil empfehlen bzw ne mainboard batterie empfehlen?

0
05.07.2011, 14:51

ok danke, ich hab davon nich soo viel ahnung ^^ kannst du mir da vllt n netzteil empfehlen bzw ne mainboard batterie empfehlen?

0

ghz? bit? neu installieren wäre die beste Lösung starte mal von Abgesicherten Modus und mach mal Systemwiederhestellung vielleicht hilft es

Kommentar von dada000go
05.07.2011, 14:23

wenn nicht neu installieren

0
05.07.2011, 14:45

2,67 ghz und windows 7 home premium 64 bit

0

als ich league of legends instaliert habe ist auch mein netzteil kaputt!

dein netzteil ist definitiv kaputt

vill. virus auf jeden fall schrott hatte ich auch

würde mal im LoL forum dein problem posten da bekommste mehr hilfe kann auch sein das dein pc vollgestaubt ist sonst ist er gut genug für LoL aber das ist bestimmt was mit der software oder so

05.07.2011, 14:43

Also es liegt ja nicht dirket am spiel lol es passiert halt bei lol, aber auch bei anderen spielen ist das schon passiert ^^

0

Was möchtest Du wissen?