Bildschirm wird schwarz pc läuft noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so welchen fällen schmiert meistens der Treiber ab.

Versuch mal ALLE deine Nvidea Komponenten vom PC zu deinstallieren und danach vom scratch neu zu installieren.

Wen es immer noch nicht geht musst du dich bei Support melden. Bevor dich aber dort meldest solltest du aber an deinem Anschluss der vom PC an deinen Monitor wackeln um zu prüfen das er auch fest im Slot der Grafikkarte steckt :)

PS: Welche Grafikkarte? Neue Treiber? Welche Kabel zum Monitor?

Gruß: KD

Was hast du für eine grafikkarte/grafikchip

gut ,hast du den nvidia geforce treiber installiert

0
@btkiller7269

Ja es ist nicht die Grafikkarte wenn ich sowas wie Dota spiele welches immer Hell ist geht alles sobald ich etwas spiele mit dunkler atmosphere geht der bildschirm aus 

0

okay wenn es was mit der helligkeit zutun hat liegt es an der grafikkarte oder an dem monitor.kann es sein dass dein monitor in den energiesparmodus geht

0
@btkiller7269

soweit ich weiß habe ich am Monitor seit 2 Jahren nix geändert sowie an den Grafikeinstellungen es ist seit etwa 3 Monaten so und so langesam geht es mir auf den ***

0

teste es mal mit einem anderen monitor oder am fernseher.ich bin mir sicher es ist der monitor

0