Bildschirm wird schwarz - Grafikkarte kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schraub den PC mal auf (wenn du einen Stand PC und keinen Laptop hast) und nimm die Grafikkarte mal raus und bau sie wieder ein und/oder wackel an allen Kabeln.

Anfaenger01 28.05.2014, 17:00

Habe ich alles schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.

0
AnswerHD 28.05.2014, 17:12
@Anfaenger01

Ist dein Grafiktreiber aktuell? Hast du irgendwas installiert und seiddem geht es nicht mehr richtig? Oder irgendwas anderes?

0
Anfaenger01 28.05.2014, 17:18
@AnswerHD

Das Problem tritt seit 1 oder 2 Monaten immer mal auf. Habe seit etwa einer Woche eine neue Festplatte (Das Problem trat also schon vorher auf). Die Treiber müssten auf dem neuesten Stand sein.

0
AnswerHD 28.05.2014, 17:23
@Anfaenger01

Ist der PC von innen vllt auch zu dreckig (-> staubig), sodass die Komponenten nicht mehr richtig gekühlt werden können?

0
Anfaenger01 29.05.2014, 02:53
@AnswerHD

Durchaus möglich. Habe schon versucht alles so gut es geht zu reinigen, aber ein Rest Staub wird wohl noch drin sein.

0

Was möchtest Du wissen?