Bildschirm wird nach start orange! Bitte um Hilfe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir mal deinen stecker an vielleicht ist ein Pin verbogen. MfG HS1307

Bildschirm Schwarz und alle Lüfter drehen voll auf. Was kann es sein?

Habe meinen Rechner vor einen Monat selber zusammen gebaut. Seit einer Woche Woche habe ich eine neue Grafikkarte die ich erstmal übertaktet habe jedoch seit 4 Tagen wieder im Standardtakt läuft. Das Problem ist jetzt das jedes mal nach einiger Zeit wenn ich Spiele der Bildschirm schwarz wird und alle Lüfter Gehäuse CPU auf Maximum drehen. Was könnte die Ursache sein? CPU Temp liegt bei 50°C Last Muss noch erwähnen das die CPU eine i5 6600k von 3,9 auf 4,4 Ghz übertaktet ist.

...zur Frage

UEFI schwarzer Bildschirm?

Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinen DELL, nach dem Windows Update hatte ich einige Probleme. Der Rechner läuft wieder, jedoch habe ich ein Problem wenn ich ins UEFI möchte, ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm, sprich er hängt sich auf. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kartenlesegerät in Stand PC anschließen

Hallo Community,

mein Problem ist dass ich ein Kartenlesegerät an mein Motherboard (( 760GM-P23 (FX) von msi ))anschließen wollte doch der Stecker vom Verbindungskabel zu klein ist für den JUSB-Anschluss auf dem Motherboard. Jetzt die Frage ob es ein anderes passendes Anschlusskabel gibt oder ob ich es an den JDPI1-Anschluss stecken kann?

Danke schon mal und ich hoffe man versteht was ich meine :)

...zur Frage

HILFE mein hyrican Rechner mit Windows xp geht nicht mehr an?

Der Rechner geht an und versucht Windows zu starten bis zu dem Punkt mit dem Windows xp Logo und dem ladebalken Damm wird das Bild schwarz
Und nach ein paar Sekunden steht dort „Windows normal starten in 5 sek“
Und dann ein ganz kurzer bluescreen
Dann wieder der Bildschirm mit dem Logo und ladebalken und das immer so weiter

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?