Bildschirm wird nach start orange! Bitte um Hilfe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir mal deinen stecker an vielleicht ist ein Pin verbogen. MfG HS1307

Bildschirm Schwarz und alle Lüfter drehen voll auf. Was kann es sein?

Habe meinen Rechner vor einen Monat selber zusammen gebaut. Seit einer Woche Woche habe ich eine neue Grafikkarte die ich erstmal übertaktet habe jedoch seit 4 Tagen wieder im Standardtakt läuft. Das Problem ist jetzt das jedes mal nach einiger Zeit wenn ich Spiele der Bildschirm schwarz wird und alle Lüfter Gehäuse CPU auf Maximum drehen. Was könnte die Ursache sein? CPU Temp liegt bei 50°C Last Muss noch erwähnen das die CPU eine i5 6600k von 3,9 auf 4,4 Ghz übertaktet ist.

...zur Frage

mein Bildschirm flackert nach Übertaktung (ATI Radeon HD 5670)

Habe meine ATI Radeon HD 5670 um 50mhz übertaktet und den Rechner neu gestartet. Die Treiber sind aktuell und den Anwendungstest im Catalyst Control Center auch bestanden. Trotzdem flackert immer zumindest einer von meinen 2 Bildschirmen schwarz auf. Kann man das irgendwie beheben oder muss ich die Einstellungen zurücksetzen?

...zur Frage

Schafft mein PC die neue Grafikkarte?

Mein PC:

CPU: AMD FX-6300 6 x 3.5GHz. Mainboard: MSI 760GM-P23(FX) 3.0 8 GB DDR

Neue Grafikkarte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-GeForce-GTX-650-Ti-Boost-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_842044.html

Falls weitere Angaben nötig sind. bitte ich um Rückmeldung.

Kenne mich mit dem "PC-Inneren" nicht so gut aus.

Danke !

...zur Frage

Apple Cinema Display mit Windows rechner verbinden?

Hallo,

Meine Frage ist, mein Windows PC hat keinen Thunderbolt anschluss was bedeutet immoment ist der Cinema von Apple den ich bekommen habe nicht benutzbar für mich. Meine Frage ist gibt es ein Adapter wo ich mein Dvi kabel mit dem Thunderbolt verbinden kann so das ich ihn als Bildschirm benutzen kann ?

MFG

...zur Frage

Rechner stützt beim spielen ab!?

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner gekauft.

Specs:

  • Amd Fx8300
  • Geforce Gtx 1060 6Gb Rev.
  • 16 GB DDr3 Ram
  • 1 TB HDD

Auf der Hdd Festplatte war Windows 10 bereits vorinstalliert. Dieses habe ich mir auf eine separat gekaufte SSD geklont und nun als Haupt festplatte verbaut (für die Systemgeschwindigkeit)

Die Grafikkarte habe ich per HDMi an einen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich ein Spiel starte (Battlefield1, Overwatch, PubG, GTAV, The Witcher 3....) kann ich eine Weile ohne Probleme und glücklich spielen. Doch nach 15-30 Minuten hängt sich das ganze System auf, der Bildschirm wird schwarz und ich muss den Rechner neu starten.

Ich habe das ganze schon an zwei verschiedenen Bildschirmen ausprobiert, Windows neu installiert, den Grafiktreiber sowie die Spiele neu installiert und ein neuer Bildschirm welcher dann per Dvi getestet wird ist auch schon auf dem Weg hierher.

Könnte es sein, dass die Grafikkarte schon im Eimer ist?

Oder überhitzt der Prozessor und ich brauch mir nur einen neuen Kühler kaufen?

Woran könnte es noch liegen?

Über eine schnelle und zuverlässige Antwort würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Wie passe ich den rechner an meinem Tv Bildschirm an? (windows 10)?

Hi, habe mir einen Fernseher gekauft und möchte meinen Rechner mit Hdmi Kabbel verbinden, klappt auch. Doch leider ist das Bild zu groß dass ich beim Bildschirm, alles ausgeschnitten sehe, wie kann ich es machen dass sich das Bild am Tv anpasst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?