Bildschirm wird nach dem Start immer wieder kurz schwarz, kann nicht mit der Maus klicken + folgende Fehlermeldung?

Fehlermeldung beim Herunterfahren  - (PC, Windows)

4 Antworten

Kuck erst mal ob alle Kabel richtig drin sind wenn es immer noch so ist dann führe eine Reparatur durch indem du 3x den Bootvorgang per POWER taste abbrichst und dann startet der PC und zeigt an PC reparieren versuche das.

Hast du Windows 10?   Kenne das nur von Leuten die W10 haben.

Ansonsten könnte natürlich auch der Arbeitspeicher defekt sein. Darauf tippe ich eher, wenn er schon beim hochfahren Probleme hat.

Ja, ich habe Windows 10.

0

2 Lösungen vielleicht
1 es gibt ja schon wirklich fiese Viren/Trojaner/Malware und co macht einfach 1 Viren Scan empfehle Malware Bytes
2 der Arbeitsspeicher ist kaputt ✝ Dan musst du einen neuen kaufen

Diablo 2 LoD spiel Fehler?

Seit einiger Zeit wird der Bildschirm nach einer weile spielen schwarz und man hat die Taskleiste in der Mitte des Bildschirms. Man kann den Sound noch höhren aber nicht mehr spielen was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Schwarzes Bild nach W10 Update, komme nicht ins BIOS?

Yoo, heute ist meine GPU und SSD angekommen. Habe alles eingebaut, via USB alles Formatierung, Windows auf SSD draufgeklatscht - Alles gut.

Habe einfach direkt die Updates installieren wollen, bevor ich alle Treiber draufhaue etc.

Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz, Monitor inaktiv, dann kam nach ca. 2min eine Fehlermeldung, PC startet neu. Seit dem aktiviert sich der Monitor nach dem Start nach 15 sek, aber das Bild bleibt schwarz, kein Logo, keine Möglichkeit ins BIOS zu kommen.

Übrigens ist jegliche Hardware nicht älter als 3 Wochen.

Ich bin absolut verzweifelt, hilfe

...zur Frage

Bildschirm flackert was tun?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Dell Inspiron 14 7000). In letzter Zeit hatte ich immer wieder das Gefühl das der Bildschirm für einen Bruchteil einer Sekunde schwarz wird und dann wieder angeht. Außerdem ziehen sich manchmal weiße Striche
durch das bild. Woran kann das liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Ist es normal, dass der Lüfter beim Herunterfahren nochmal stark arbeitet?

Wenn ich meinen 2-jahre alten asus laptop herunterfahre, springt der lüfter kurz bevor er fertig mit dem herunterfahren ist, noch mal richitg hoch für eine sekunde, das hört sich etwas "ungesund" dann immer an. Muss ich mir Sorgen machen? keine ahnung, ob das früher auch schon so war immer. Und ist es normal, dass der bildschirm genau zeitgleich mit dem system aus geht?, weil mir ist es eher bekannter, dass erst der bildschirm in der letzten sekunde schon schwarz wird, und dann die geräusche vom system komplett aus gehen, und nicht beides sofort zeitgleich. Alles in allem sieht und hört es sich immer etwas besorgnisserregend an.

...zur Frage

windows 10 pc lässt sich nicht herunterfahren?

habe an meinem pc nichts geändert,ich drücke auf herunterfahren der herunterfahren bildschirm kommt --> bild schwarz --> zack ich bin wieder auf dem desktop...

wie behebe ich das? gestern ging noch alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?