Bildschirm wird nach 15 Minuten schwarz, abstellen?

3 Antworten

Was hat die Installation mit dem Bildschirm zu tun? Es läuft ja dann eh weiter nur ist der Bildschirm dunkel, was gut ist weil so Strom gespart wird.

Kannst du aber in Systemsteuerung abstellen.

Währ net wenn du mir dein Betriebssystem sagen würdest.

Windows 7

0

den energiesparmodus einfach ausschalten

den findest du in der systemsteuerung ^^

0

Pixel Fehler Hilfe! Bildschirm grün lila

Mein Bildschirm ist an den stellen wo weiß sein sollte lila/pink und wo schwarz sein sollte grün jetzt weiß ich nicht ob es der Bildschirm oder die Grafikkarte ist oder Sonstiges die anderen Farben werden Normal angezeigt allerdings ist hier manchmal ein bisschen verschwommen ... Die Tipps mit DPT 20 Minuten laufen lassen und mit nem Mikrofasertuch oder nem Stift drüber zu gehen und zu drücken habe ich schon befolgt nichts funktioniert alles wie vorher das Problem hatte ich schonmal aber nach nem ein und ausschalten war es weg jetzt geht es aber garnicht mehr weg ! ich hab ein Lenovo Laptop Hoffe auf schnelle Antworten ;))

...zur Frage

bildschirm wird kurz schwarz dann wieder normal?

bildschirm wird kurz schwarz dann wieder normal

also so alle 30 minuten ohne grund

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm bei Inaktivität ausstellen?!

Hallo! Ich frage mich dauernd wie man das ausstellen kann, dass der Monitor/Bildschirm nach 20-30 Minuten schwarz wird, wenn man die Maus z.B. nicht bewegt. Wenn man sie dann wieder bewegt, wird ja der Monitor wieder normal. Wie kann man einstellen, dass der Monitor an bleibt? Denn wenn ich den über Nacht anlasse, weil er durchlaufen muss, dann wird der Bildschirm schwarz (ist ja nicht weiter schlimm), aber auch das Internet geht aus, und manchmal meldet er meinen Benutzer ab... Bitte um Hilfe? Habe Windows 7 und es ist bei meinem Laptop sowie beim PC so >.< Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Laptop hängt - schwarzer Bildschirm!

Hallo :) Mein Laptop (Akoya) war im Ruhezustand (ca. 15 minuten ) und als ich ihn wieder angeschaltet habe, war der Bildschirm schwarz. Und das ist er immer noch, ich kann den Laptop jedoch nicht ausschalten. Er ist an, reagiert aber nicht.

...zur Frage

Bildschirm des Laptops wird schwarz beim Einstecken des Ladekabels

Jedes mal wenn ich mein Ladelkabel an meinen Laptop ( Lenovo G580) wird mein kompletter Bildschirm schwarz, wenn ich das Ladekabel wieder ausstecke sehe ich wieder alles auf dem Bildschirm, komischerweise wenn ich das Ladekabel einstecke und der Bildschirm schwarz wird ich aber den Laptop per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinde ist trotzdem alles zu sehen. Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?