Bildschirm wird jede nacht um 01.24uhr kurz beim zocken schwarz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du ein spiel auf deinen rechner das auch mal online läuft dann kann es daran liegen.bei Battlefield 3 wurde immer von außen gescannt ob dein comuter sauber bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plizit89
04.02.2017, 21:18

ok das könnte tatsächlich sein. battlefield1 ist bspw installiert. wie könnte ich das ganze unterbinden? danke natürlich für die antwort

0

Hier ist eine Frage, die hat zwar erstmal nichts mit deiner zu tun. Aber zwei der Antworten können vielleicht dein Problem erklären. Schau selber:

https://www.gutefrage.net/frage/ueber-nacht-telefonieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plizit89
04.02.2017, 20:28

naja also das internet funktioniert über diesen zeitraum meist. meistens spiele ich mit anderen über ts und mit dennen kann ich weiter quatschen. es ist auch nicht so das ich aus dem spiel "rausfliege" für diese zeit. das spiel läuft normal weiter. aber trotzdem danke für die antwort^^

1

Es muss irgend ein zeitgesteuerter Kram sein, also entweder das Internet, was sich wieder neu verbindet, oder ein Virentester, der um die Zeit versucht, die Platte zu scannen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plizit89
04.02.2017, 21:16

ich benutze kein antivirus oder ähnliche software. Und das internet verbindet sich da wohl nicht neu da ich weiter mit freunden via teamspeak reden kann in der zeit... trotzdem natürlich danke für die antwort :)

0

bitte keine schwachsinns antworten und wenn dann bitte welche die auch lustig sind... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?