Bildschirm wird bei Youtube Videos schwarz?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grafikkarte: AMD 7870HD Radeon

die will gereinigt (Kühlung) & gut mit Strom versorgt werden

neusten Treiber installieren von AMD

Video zbsp 1-5 sekunden nur ein schwarzes bild gezeigt wird oder auch nur schwarz mit nein kleinen weißen Text dann schaltet mein bildschirm irgendwie auf Stromsparen aber ohne das die anzeige gezeigt wird das strom gespart wird,

Grafikkarte abgeschaltet (Treiber-Problem oder überhitzt) oder Netzteil (Ganz genaue Bezeichnung ??? ) liefert nicht genug Stabile Spannung

O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bekidog
04.09.2013, 11:04

Die Grafikkarte ist knapp 4 Monate alt und vor kurzem auch gereinigt und kühlpaste neu gemacht beim cpu auserdem hab ich auch noch ne Wasserkühlung

Nezteil GS 700 mit 700 Watt

also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht die pc kompenten sind. Ich vermute eher der Bildschirm da er schon fast 5 Jahre alt ist oder was auch sein könnte (kenn mich in diesen bereich nicht so super aus) das mein Bildschirm so nen automatischen Kontrast/helligkeit wie auch immer das heist hat und jz vl spinnt weill es ist nur bei youtube videos und das auch nur im Vollbild.

0

Was möchtest Du wissen?