Bildschirm wird bei manchen Spielen kurz schwarz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MSI Afterburner installieren und auf die Temperaturen achten. Wenn du zockst und das ist mal wieder passiert, geh aufn Desktop und schau dir die Kurve an. Mehr als 80°C ist ungesund, mehr als 90°C und deine Grafikkarte ist bald tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSunky1
26.06.2016, 20:22

Danke für den Tipp ich werds bald mal ausprobieren

0

Erfüllt dein Pc denn dieSystemanforderungen und ist sonst alles normal guck mal im TaskManager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSunky1
26.06.2016, 20:24

Spiele wie GTA V oder COD funktionieren ja auch ohne dieses Problem deswegen glaube ich nicht das es daran lievt

0

Was möchtest Du wissen?