Bildschirm von Laptop schwarz, Musik läuft aber noch?

1 Antwort

Schon mal probiert in den abgesicherten Modus zu kommen beim Aufstarten sollten drei Optionen angezeigt werden, mitunter diese.

Wenn gar nichts mehr geht Windows neu aufsetzen, mit der Option die Daten zu behalten, falls du Zugang zu einem zweiten Laptop/PC hast einen USB Stick oder eine CD bootfähig machen und in den Laptop, dann wird direkt beim Aufstarten das neue Windows installiert, die Daten werden in einen Ordner verschoben und sind nachher unter windowsold bei Programme zu erreichen.

Grundsätzlich solltest du nie einfach Dinge deinstallieren. Wenn du überflüssige Programme hast gehe auf Start dann Systemsteuerung und dort Programme deinstallieren, alles andere solltest du lassen, ausser du weisst genau, was du deinstallierst.

Versuche auch mal ins Bios zu kommen mit F8 oder F2 etc. jenach Windows.Dort nachher versuchen Grundeinstellungen wieder zu erreichen.

Hast du überhaupt Windows und wenn ja welches?

Ja im abgesichterten Modus war ich dann und jetzt funktioniert das auch wieder... der hat sich irgendwie aufgehängt

0

Grafikkarte oder Bildschirm defekt?

Hallo, ich habe vorhin ein online Spiel an meinem Pc gespielt und auf einmal war alles voller bunter Farben und man konnte nichts mehr erkennen auch nachdem ich das Spiel geschlossen hatte, war mein Desktop noch verpixelt woran kann das liegen? Meine grafikkarte ist ca ein Jahr alt, mein Bildschirm ist schon ca 2-3 Jahre alt.

...zur Frage

TFT Monitor ging heute erst nach Stunden an. Zu alt? Geht bald kaputt? Reparierbar?

Hallo,

ich habe einen Samsung SyncMaster 943NW Bildschirm. Er ist jetzt ca. 4 bis 4 1/2 Jahre alt und war auch seeeehr oft und lange an. Vor ein paar Tagen ging er schon nicht direkt an sondern erst nach ein paar Minuten. Die Power-LED-Leuchte blinkte nur wie wenn der Rechner aus ist.

Heute ging er gar nicht an, wieder nur Blinken. Ich hatte Stecker gezogen und wieder eingesteckt, Rechner runter- und wieder hochgefahren - nichts! Dann ließ ich ihn an und nach schätzungsweise 2 - 3 Stunden ging der Bildschirm plötzlich wieder.

Frage(n): Ist es das Alter? An welchen Teilen könnte es liegen? Ist in so einem Fall eine Reparatur möglich, bzw. finanziell sinnvoll?

Danke im Vorraus für alle Antworten

...zur Frage

Laptop Bildschirm fehler oder kaputt? HILFE

Hallo Leute Ich habe einen Asus g1s Laptop. Undzwar hat der Bildschirm so komische Striche und was weiß ich. Habe schon die Grafikkarten Treiber neu Installiert aber es tut sich einfach nichts. Auch im BIOS tauchen diese komischen Grafik Fehler auf. Hat es der Laptop hinter sich und Hardware ist beschädigt oder gibt es noch hoffnung?

Danke schonmal im vorraus, hier noch zwei Bilder im Anhang.

...zur Frage

laptop bildschirm bleibt schwarz (compaq 615)

hi :)

ich hab folgendes problem, eben hab ich meinen laptop zugeklappt, um ihn auf standbye zu stellen, weil ich fernseh geguckt hab. doch jetz als ich ihn wieder aufgeklappt hab, war der bildschirm einfach nur schwarz. ich hab ihn dann einfach so ausgemacht, weil ich sonst nichts anderes machen konnte. er faehrt zwar hoch aber der bildschirm bleibt schwarz. weiss jemand was ich machen kann ? danke schonmal ! :)

...zur Frage

Beim Treiber installieren wird Bildschirm immer schwarz!?!?!?

Hallo liebe Leute, ich habe einen Windows Vista Laptop bekommen mit Windows 7 drauf. Ich wollte ein paar Treiber installieren wie zum Beispiel für irgendein unbekanntes Gerät und Massenspeicherkontroller usw. Und immer wenn ich einen installiert hab, wurde der Bildschirm schwarz und dann schaltete er sich schließlich aus. Ich weiss nicht was ich jetzt noch tun soll bitte hilft mir.

...zur Frage

Laptop Bildschirm schwarz, obwohl er an ist?

Hallo!

Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop startet aber das Bild bleibt schwarz als wäre er ausgeschaltet, aber die LED-Leuchten leuchten alle und er macht auch normale Geräusche, nur der Bildschirm ist schwarz.

Es passierte so: Ich sah mir ein YT Video an und nach 5 Sekunden war auf einmal mein ganzer Bildschirm voller bunter Pixel voll und der Ton hat sich aufgehangen und so richtig rumgespackt und dann hatte ich den PC über die Start Taste ausgemacht und danach wieder an gemacht doch wie gesagt, beim Bildschirm tat sich NICHTS aber sonst alles normal (Leuchten, Geräusche...)

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?