Bildschirm von Laptop schwarz, Musik läuft aber noch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon mal probiert in den abgesicherten Modus zu kommen beim Aufstarten sollten drei Optionen angezeigt werden, mitunter diese.

Wenn gar nichts mehr geht Windows neu aufsetzen, mit der Option die Daten zu behalten, falls du Zugang zu einem zweiten Laptop/PC hast einen USB Stick oder eine CD bootfähig machen und in den Laptop, dann wird direkt beim Aufstarten das neue Windows installiert, die Daten werden in einen Ordner verschoben und sind nachher unter windowsold bei Programme zu erreichen.

Grundsätzlich solltest du nie einfach Dinge deinstallieren. Wenn du überflüssige Programme hast gehe auf Start dann Systemsteuerung und dort Programme deinstallieren, alles andere solltest du lassen, ausser du weisst genau, was du deinstallierst.

Versuche auch mal ins Bios zu kommen mit F8 oder F2 etc. jenach Windows.Dort nachher versuchen Grundeinstellungen wieder zu erreichen.

Hast du überhaupt Windows und wenn ja welches?

Monsterbiefel 19.10.2016, 15:51

Ja im abgesichterten Modus war ich dann und jetzt funktioniert das auch wieder... der hat sich irgendwie aufgehängt

0

Was möchtest Du wissen?