Bildschirm von Laptop auf anderen Laptop bidschirm erweitern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn der nen Bildschirm remote Anschluss hat dann geht es, aber von nur Windows zu Windows. Mein Laptop hat den Anschluss aber der ist ziemlich selten. Ist aber auch ziemlich aufwendig. Dann brauchst du nen Adapter und so weiter und da braucht man viel Gedult bis das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheitert  auf der Hartware Seite (keinen Imput) du müsstest dafür da Bildsignal in den andern Laptop bekommen nun zur Zweiten Hürde du  würdest erst mal nur das gleich Bild im Fenster (keine Auflösung über den ersten Rechner wählbar) bekommen was du erst mal einstellen müsstest und bei Unterschiedlichen Betriebssystem dürfte dies so gut wie nicht machbar sein (Riesen Aufwand).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht meines Wissens nach nicht, weil der Laptop lediglich einen Bildausgang besitzt, jedoch keinen Eingang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12D34
15.02.2016, 17:29

und mithilfe einer Software. VNC kenne ich aber das kann nur spiegeln aber ich möchte erweitern kennt da jemand eine software

0

Was möchtest Du wissen?