Bildschirm von Handy bleibt schwarz, was geht nichtmehr?

3 Antworten

Hi. Das ist bei meinen Sony Xperia Z3 genau so. Bei mir ist es manchmal heruntergefallen und der Bildschirm funktioniert nicht mehr. Wenn er an ist leuchtet er nur schwach. Bei mir hat es manchmal funktioniert wenn ich das Display 2mal kurz an und aus geschalten habe und dann ein bisschen gewartet und es wieder eingeschalten habe. Oder es hat auch geholfen wenn ich es ein paar Mal gegen meinen Oberschenkel geschlagen. Mein Vater hat gemeint es könnte ein Virus sein. Ich hoffe das war hilfreich.

hi leute ich hab das selbe problem aba bei mir ist es so dass mein erstes handy das nokia lumia 625 einfach schwarz war aba wenn ich auf die phototaste drückte das handy vibrierte dann hab ich mien LG genommen die sim karte darein und heute früh war genau das gleiche und ich kann mir nicht erklären wie das bei zwei handys aufeinanderfolgend passieren kann ich brauch echt hilfe

das ist dem bruder meiner freundin auch passiert, alles ging außer das der bildschirm schwarz war, er musste leider ein neues handy kaufen.. meistens ist es billiger ein neues handy zu kaufen als es reparieren zu lassen, musst aber einfach mal schauen wie viel die reperatur kostet. >:)

Was möchtest Du wissen?