Bildschirm vom Laptop funktioniert nicht mehr. Kann man da noch was retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stevk ihn mal über HDMI bei einen Bildschirm an und wenn du siehst dass alles normal angezeigt wird , dann Kauf dir ein 15,6 Zoll display oder was für eines es ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich so aus, als wenn die Grafikkarte/Grafikchip im A**** ist. Reperatur oder neuer Rechner.... könntest aber auch mal versuchen ne Externe Anzeige zu nutzen und gucken ob es da klappt (um zu gucken ob es wirklich der Monitor ist oder doch die Grafikkarte/Grafikchip)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mervy
11.07.2017, 01:52

Könnte ich auch die Festplatte entfernen und in einen anderen pc einsetzen?

0

Der hdmi an den fernseher verbinden.Falls es da normal angezeigtwird ist es das display.Ansonsten die grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?