Bildschirm Video aufnehmen ( Mac )

7 Antworten

fraps ist ein gutes programm müsste auch auf MAcOs laufen..ddateien werden immer nur sehr groß

Wenn du dir deinen Quicktimeplayer genauer ansiehst, kannst du mit ihm auch Videoaufnahmen deines Bildschirms machen … :-)

iMac mit Mac mini?

Hallo und zwar wollte ich fragen ob man den Mac mini auch mit dem iMac benutzen kann, also ob das was bringt oder geht das nur mit dem Apple Thunderbolt Display ?

Also vielleicht kann man ihn ja mit dem iMac verbinden und dann wird der iMac besser ? Naja danke im vorraus !

...zur Frage

Mac OS x Mountain Lion (Iso)

Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob die frage hierher passt, aber ich suche eine Mac OS x Mountain Lion ISO File. (Nicht von piratebay / Kein Torrent)

...zur Frage

Skype - Bildschirm aufnehmen!

Wie kann ich meinen Bildschirm aufnehmen, sodass der andere mit dem ich Video-Skype das dann sieht!

...zur Frage

Samsung Galaxy TAB 3 - Bildschirm-Video aufnehmen - welches Programme (OHNE ROOT)?

Samsung Galaxy TAB 3 - Bildschirm-Video aufnehmen - welches Programme (OHNE ROOT) ???

...zur Frage

Kann iTunes 10.7 nicht herunterladen, da Mac & Software zu alt ist

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iMac. Mein Mac ist ca. von 2009 und hat die Version 10.5.8.

Seit ich die Software meines iPhones aktualisiert habe, kann ich es nicht mehr mit iTunes synchronisieren, da die iTunes-Version zu alt war. Also wollte ich die neue Version von iTunes, also 10.7., runterladen. Das war aber nicht möglich, da mein Mac die Version 10.5.8 besitzt. Also wollte ich eine neuere Version runterladen (OS X Mountain Lion). Das wiederum ging auch nicht, da mein Mac zu alt ist und somit nicht mit OS X Mountain Lion kompatibel ist.

Eine andere Softwareaktualisierung wie zum Beispiel die Vorgänger Lion kann ich nicht runterladen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich will mein iPhone endlich wieder synchronisieren können...

Was soll ich tun????

Schon mal danke für die Hilfe!! Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten :)

...zur Frage

Mac OS X Lion auf altes MacBook. WIE?

Hey, nachdem mein altes MacBook Pro (Bjh. 2007) eine neue Festplatte erhalten hat, braucht es jetzt noch das richtige Betriebssystem. Aktuell ist OS X Snow Leopard 10.6.8 drauf.

Wie bekomme ich OS X Lion oder Mountain Lion drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?