bildschirm verzerrt bei crossfire ganze zeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehm, ich kann mir nur vorstellen, daß Deine Grafikkarte zu heiß wird...?? Hast Du alle Treiber schon auf dem neustem Stand? Spiel schon hochgepatcht auf die neuste Version? Ansonsten, wenn es echt immer nach 15min damit losgeht, liegt das eventuell echt an der Temperatur Deiner Grafikkarte "EVEREST" kann die auch auslesen! Sollte das der Fall sein, kannst Du mit dem ATi Tray Tool schon mal eine manuelle Lüftersteuerung einstellen, damit der Lüfter, früher anfängt auf 100% zu laufen! Bei Gelegenheit mal die Graka ausbauen und nachschauen, wie doll die zugestaubt ist, denn wenn die Kühlrippen mit Staub benetzt sind, dann kann die Kühlung nicht mehr ausreichen und siehe da - BILDFEHLER! Wenn sie sauber ist, würde ich... eventuell ein paar Grafikdetail herunterschrauben und schauen, ob die Fehler trotzdem noch kommen.

grafikkartentemp hab ich schon nachgeguckt...ist auf 47°

0

habe win xp home edition und grafikkarte geforce fx 5600

Was möchtest Du wissen?