bildschirm verstellt?x

screenshot meines bildschirms.. - (Computer, Technik, Bildschirm)

1 Antwort

Sag dem Kater er soll zurück laufen :-) Also ich kann auf dem Bild nichts ungewöhnliches sehen, außer das es unscharf ist. Ansonsten Desktop, rechts Klick, Anpassen, Anzeige. Da kannst drin wühlen.

Bildschirm größer und in die Breite gezogen....wie kann ich das ändern?

Hallo,

seit ein paar Tagen ist mein Bildschirm beim Notebook so komisch in die Breite gezogen, ohne dass ich was verstellt oder neu eingestellt habe. Die Felder auf dem Desktop sind größer und wenn ich ins Internet gehe kann ich nicht richtig die ganze Seite sehen sondern muss immer nach recht scrollen um alles lesen zu können. Wie kann ich das jetzt wieder ändern?? Ich war auch schon bei Anpassen, aber es war auch alles so eingestellt wie es vor der Veränderung der Fall war...wer kann mit weiterhelfen????

...zur Frage

Handy Bildschirm plötzlich komplett verstellt und verzerrt, was ist da passiert?

Sehr geehrte Community,

Vorhin habe ich ganz normal in WhatsApp geschrieben, als sich plötzlich die Bildschirmfarben meines kompletten Handys verstellt haben.

Ich habe wirklich nichts gedrückt, mir ist das Handy auch nicht aus der Hand gefallen oder ähnliches.

Das WhatsApp Simbol war plötzlich Pink und alle Farben hatten so nen Pink/lila und blauen Kontrast.

Ausserdem war der Bildschirm gesplittet bzw. Ganz komisch verstellt. Also ein winzig kleiner Teil vom rechten Bildschirm, war plötzlich auf der linken Seite, sodass mein Handy auf dem Bildschirm ziemlich merkwürdig und falsch reagierte.

Ich habe davon einen Screenshot gemacht um dieses Ergebniss dann eigentlich hier hoch zu laden.

Nachdem ich das Handy dann gesperrt und wieder entsperrt habe, war alles komplett normal.

Als ich dann in der Galerie den Screenshot öffnen wollte, war dieser aber auch komplett normal, obwohl zu diesem Zeitpunkt der Bildschirm komplett verstellt war.

Weiß jemand, was da geschehen ist?

Weil einfach so kann es doch nicht einfach passieren, nicht das dass jetzt öfters vorkommt.

...zur Frage

HILFE LAPTOP KOMPLETT VERSTELLT?

Meine Katze lag auf dem

Laptop und hat plötzlich den Laptop-Bildschirm komplett verstellt. Ich verzweifle gerade. Wie kann ich das wieder bin bekommen? (Der Laptop gehört nicht mir. Bitte schnell Hilfe)

...zur Frage

Windows 8 Bildschirm verzerrt?

Meine Katze ist gerade über meine Tastatur gelaufen und nun ist mein Bildschirm verzerrt (so in die Breite gezogen). Weiß jemand wie man das wieder beheben kann?

Ich weiß, diese Frage wurde hier bereits schon einmal gestellt und ich habe bereits mein Problem gegoogelt, aber ich habe bisher keine hilfreiche Antwort gefunden.

...zur Frage

Tastatur verstellt, viele Tasten gehen nicht

Hallo zusammen, mein lieber Kater ist über meine Tastatur gelaufen und hat mal eben irgendwas verstellt. Einige Tasten funktionieren einfach nicht mehr: Umschalttaste nur bedingt - Doelunkt ja, Gänsefüßchen nein, Löschtaste geht gar nicht, der Buchstabe zwischen o und ü auf der tastatur kommt nicht , Klammer auf und zu nicht, Ausrufezichen... Wie kann ich das wieder zurückstellen??? Weiß jemand Rat?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?