bildschirm verkleinern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich hast du irgendwie die Auflösung verstellt. Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen und da dann eine höhere Auflösung wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass die Auflösung runtergestellt worden ist. Ich weiß zwar ned welches Betriebssystem du hast aber, wenn du auf dem Deskop rechtsklick machst und auf Einstellungen(oder so ähnlich) klickst kannst du die Auflösung veränder. Nimm da einfach mal größere Werte, als die aktuellen. Da kannst beliebung rumprobieren, bis es war wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider nächstest problem. 1. habe ich es zu klein. 2. ist es zu groß passt keine ganze seite im internet dahin. 3. beim runterscrollen ist der nicht mehr ganz flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider geht das nicht ich gehe dahin stell das anders ein der bildschirm geht kurz aus dann wieder an und es ist alles wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nennt sich dpi wert, kann man bei den monitor/anzeige- optionen einstellen google: dpi + windows falls es nicht die auflösung oder ein fehlender grafiktreiber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechte Maustaste aufm Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, und Bildschirmauflösung anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikoXX
20.01.2011, 13:59

swag on

0

stell die bildschirm auflösung anderst ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?