bildschirm vergrößert, brauche dringend hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vermutlich ist dein Grafikkartentreiber zerschossen, und dein PC läuft jetzt mit dem Standard-VGA-Treiber mit schlechter Auflösung. Eine neue Installation des Treibers könnte da helfen.

Evtl. die Auflösung wieder hochstellen?

Rechtsklick auf den Desktop>>>Bildschirmauflösung. Dort kannst du sie höher stellen.

Auflösung - (Computer, Bildschirm)

Moin

Ich rate jetzt mal ins blaue. Du kannst die "Auflösung" in einem Programm z.B. deinem Browser nicht mehr verändern???

Kann mir sonst die Aussage mit STRG + - 0 nicht erklären. Dein Desktop ist davon nicht betroffen???

mfg

Grafikkartentreiber in der Systemsteuerung löschen und neu installieren. Dann sollte alles wieder funktionieren.

Meinst du die Auflösung oder was :'D die Größe vom Monitor kannst du schlecht via Tastatur ändern

MayooftMarina 02.07.2014, 14:36

Ja die auflösung!!

und ich hab schon im internet nach antworten gesucht aber davon hat nichts gekllappt

0

Was möchtest Du wissen?