Bildschirm verdoppeln!

2 Antworten

Win taste + 'P' bei win 7

cool hab ich gar nicht gewusst..^^

0
@onlyCreativity

ja die funktion ist nicht schlecht^^ mit WIN+Tap kannste die fenster in 3D switchen

0

Hallo,

unter Win7 mit Rechtsklick auf den Desktop dann "Bildschirmauflösung" und unter Mehrere Anzeigen auf "Diese Anzeigen duplizieren". Müsste unter einem älteren BS ähnlich funktionieren.

Gruß SealSoldier

2 Desktop hintergründe auf 2 Bildschirmen?

Ich habe an meinem Laptop einen weiteren externen Bildschirm angeschlossen und würde gerne auf dem zweiten Bildschirm einen schwarzen Desktop Hintergrund haben und auf dem Hauptbildschirm (also dem Laptop selbst) ein anderes Bild. Gibt dafür eine einfache Möglichkeit ohne jegliche Software?

Ach So: Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner.

...zur Frage

zwischen 2 bildschirmen per tastencombo wechseln

szenario: aufm bildschirm 1 lauft ein spiel , ich kann logischerweise nicht nach rechts auf bildschirm 2 mit der maus rüber . mit welcher tastencombo komme ich nach rechts auf bildschirm 2 , ohne aus dem spiel raus zu gehen ?

...zur Frage

Desktop-Icons bei zwei Bildschirmen?

Hey Friends,

ich habe seit neuestem eine zweiten Bildschirm für meinen Laptop. Eigentlich funtioniert alles super, aber ich habe trotzdem eine Frage.

Ist es möglich die Desktop-Icons auf beiden Bildschirmen anzeigen zu lassen? Ohne den "Duplizieren"-Modus, der bringt mir ja nichts. Außerdem wär es angenehm, wenn sich Programme auf dem Bildschirm öffnen, auf dem ich sie auch starte. Ist das möglich.

Hoffe auf schnelle Antworten :)

LG Aerger9

...zur Frage

Computer hat sich aufgehängt was tun?

Hallo, Ich habe einen Laptop und da der Bildschirm kapput ist ist er an einem externen Bildschirm angeschlossen ich habe jetzt gerade eine ppp angeschaut und als ich vom Bildschirmpresentation-Modus zurück ging kam ich zum desktop aber es war keine Maus mehr da... Dann habe ich es mit Strg + Alt + Entf versuch doch dann ist der Bildschirm nur grün geworden Dann versuchte ich es mit dem Powerknopf drücken das ging auch doch als ich wieder einschaltete kam nur wieder das grüne Bild

So zu meiner Frage wisst igr was ich tun kann?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?