Bildschirm verdoppeln!

2 Antworten

Win taste + 'P' bei win 7

cool hab ich gar nicht gewusst..^^

0
@onlyCreativity

ja die funktion ist nicht schlecht^^ mit WIN+Tap kannste die fenster in 3D switchen

0

Hallo,

unter Win7 mit Rechtsklick auf den Desktop dann "Bildschirmauflösung" und unter Mehrere Anzeigen auf "Diese Anzeigen duplizieren". Müsste unter einem älteren BS ähnlich funktionieren.

Gruß SealSoldier

Was ist der Unterschied von ms bei Bildschirmen?

Was ist besser bei einem Bildschirm 1ms oder 5ms? Und wie kann man den unterschied sehen?

...zur Frage

zwei bildschirme, umschalttaste

hallo leutz.

ich habe zwei bildschirme, auf bildschirm 2 soll über den pc ein video laufen und auf bildschirm 1 möchte ich über ein zeichenprogramm zeichnen.

nun ist das ja so, dass durch die "erweiterte" einstellung, der bildschirm ja ERWEITERT wird also dass mein desktop sehr viel großer ist.

aber dadurch ist mein zeichentablett auf beiden bildschirmen kalibriert.

ich möchte aber nur die kalibrierung auf bildschirm 1 haben.

über "anzeige duplizieren" habe ich zu wenig platz und bei "desktop nur auf 1" bzw. "2 anzeigen", wird ein bilschirm ja ausgestellt.

aber ich möchte ja beide aktiv haben.

ich habe gehört dass ich durch eine umschalttaste einstellen kann, dass beide bildschirme aktiv sind, ich jedoch mit einer taste nur bildschirm 1 nutzen kann oder bildschirm 2.

ohne über den rand zum anderen bildschirm rutschen zu können.

ich weiß leider nur nicht wie das geht. :D

eine einstellung über mein zeichentablett habe ich leider nicht dafür.

danke für eure hilfe =)

...zur Frage

zwischen 2 bildschirmen per tastencombo wechseln

szenario: aufm bildschirm 1 lauft ein spiel , ich kann logischerweise nicht nach rechts auf bildschirm 2 mit der maus rüber . mit welcher tastencombo komme ich nach rechts auf bildschirm 2 , ohne aus dem spiel raus zu gehen ?

...zur Frage

Desktop-Icons bei zwei Bildschirmen?

Hey Friends,

ich habe seit neuestem eine zweiten Bildschirm für meinen Laptop. Eigentlich funtioniert alles super, aber ich habe trotzdem eine Frage.

Ist es möglich die Desktop-Icons auf beiden Bildschirmen anzeigen zu lassen? Ohne den "Duplizieren"-Modus, der bringt mir ja nichts. Außerdem wär es angenehm, wenn sich Programme auf dem Bildschirm öffnen, auf dem ich sie auch starte. Ist das möglich.

Hoffe auf schnelle Antworten :)

LG Aerger9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?