Bildschirm und Ton plötzlich weg, PC läuft weiter, aber nichts reagiert

screen - (Computer, Grafikkarte) screen2 - (Computer, Grafikkarte)

2 Antworten

Hat dein DVI Stecker einen Audio Input , welchen du nutzt ?

Hallo,

eigentlich nicht. Ich nutze bei Soundübertragung nur den Klinkenstecker

0

trete am besten ein paar mal dagegen, hat bisher immer geholfen

Lautsprecher, vom Fernseher, mit PC verbinden

Ich habe hier einen Philipps LED TV und PC-Boxen für 10€. Die würde ich gern wegschmeissen und alles so einstellen, dass Ich alles über die Boxen des Fernsehers höre. Ich habe den Fernseher mit einem DVI-to-HDMI kabel am PC drann... funktioniert auch alles prima. Ausserdem habe ich mir jetzt ein 3,5mm Klinkenstecker Kabel gekauft, weil mein Fernseher hinten Anschlüsse für solche hat... aber Ich bekomme einfach keinen ton...

...zur Frage

2. Bildschirm wird nach Neustart nicht erkannt?

Guten Tag Leute, seit drei Tagen wird mein 2. Bildschirm nach dem Starten meines Windows 10 PCs nicht mehr automatisch erkannt. Ich muss das DVI-Kabel, welches im 2. DVI-Anschluss meiner GTX 780ti steckt, einmal raus ziehen und wieder reinstecken damit er erkannt wird. Ich hatte seit zwei Jahren überhaupt keine solcher Probleme.

Wenn jemand ne' Idee hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er diese hier mit mir teilen würde, vielen Dank!

...zur Frage

Bildschirm friert bei Spielen ein. Ton läuft eine kurze zeit weiter bis dann gar nichts mehr geht - woran kann es liegen?

...zur Frage

Ist die Hardware kaputt, woher kommen diese Pixelfehler?

Ein Freund von mir hat folgendes Problem (siehe Bild).

Er benutzt eine Onboard Grafikkarte die nicht übertaktet ist, er hat schon verschiedene Monitore und Kabel ausprobiert. Der Fehler kommt immer dann wenn er denn Rechner anmacht. Bei DVI und VGA tritt der fehler auf bei HDMI hat er es nicht getestet.

Beim Booten tritt der Fehler nicht auf. Erst da wo man sich einloggen muss bei Win10 und dann ist der Fehler die ganze Zeit da.

Im Abgesicherten Modus geht alles ganz normal.

Was kann er tun? Vielleicht irgendwelche Treiber updaten?

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?