Bildschirm umgedreht.Hilffee!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

strg alt und pffeil nach oben

Desktop / Rechtsklick / Bildschirmauflösung / Ausrichtung: Querformat (Funzt bei Win7)

Brauche ich eine Rechner für meinen Monitor?

Ich habe einen PC ohne einen HDMI Anschluss. Allerdings möchte ich keinen riesigen PC mehr, da dieses Gerät viel Platz benötigt. Deshalb möchte ich einen Monitor mit einer externen Tastatur auf meinen Schreibtisch beschmücken. Und jetzt ist meine wichtige Frage: Brauche ich einen Monitor mit einem Rechner? - Oder kann ich es auch anders lösen? (mit USB Anschluss evtl.?) Vielen Dank schon mal im Voraus. Wäre sehr hilfreich!!! ☺

...zur Frage

erklärung zum buch frühlings erwachen frank wedekind ich verstehe einfach das ganze buch nicht?

wir lesen das drama momentan in der schule und müssen auch scenen zusammenfassungen schreiben dann habe ich im internet geguckt und da kamen ganz andere sachen raus als ich eigentlich verstanden habe was soll ich tun?

...zur Frage

Monitor riecht bei Betrieb nach Chemie?

Hab ein Problem mit dem Monitor. Wenn mein Rechner an ist und ich am PC bin. Riecht nach ca. 2 Stunden mein Zimmer nach irgendwie Chemie oder so. So wie Ozon. Jetzt auch nicht verschmort oder so aber der Geruch zieht im Zimmer durch. Leicht stechend. Ich dachte zuerst dass kommt vom Rechner aber der hat keinen Geruch. Dann habe ich am Monitor gerochen und da riecht es aus den Schlitzen oben nach Elektronik, Ozon also irgendwie Chemie. Es kommt auch kein Rauch. Es ist auch nicht heiß. Eigentlich ca. 25-30°C am Gehäuse. Mein Monitor: Phillips 273V LED. Wenn ich das richtig ablese. Was ist los? Was soll ich machen? Der Monitor ist erst 14 Monate alt. Beziehungsweise habe ihn im Februar 2017 als verpackte Neuware gekauft.

...zur Frage

Plötzlich Riss im Bildschirm?

Hallo. Ich habe gerade bemerkt, dass ich einen Riss im Bildschirm habe, was eigentlich nichts besonderes ist. Jedoch verstehe ich nicht wie dieser entstanden ist, da ich mit meinem Handy (iPhone 6) lediglich ein paar Videos geguckt habe, als es mir auffiel. Es ist nicht runtergefallen und hatte auch stehts eine Hülle um. Der Riss ist auch an keiner Ecke, sondern mittig an der Seite und endet weiter unten an der selben Seite wieder (halbmondförmig). Meine Frage ist jetzt, ob ihr irgendeine Erklärung habt, wie dieser Riss entstanden sein könnte.

...zur Frage

Bildschrim hat sich umgedreht!

Ich brauche dringend hilfe...ich habe bei meinem laptop irgendwas gedrückt und jetzt hat sich mein bildschirm umgedreht!!! ich shee alles auf dem kopf, momentan schreibe ich auch auf dem kopf, ich weiß nich was ich tun soll!!! was muss ich tun um das zu ändern???? vielen Dank!!

...zur Frage

Win 10 2 Monitor benutzen?

Hey Leute wenn ich den 2 Monitor anschließe konnte ich unter win 7 einfach mit der maus rüber und den bildschirm kontrollieren. Doch nach dem Update auf win 10 komme ich nicht mehr auf den 2 Bildschirm. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?