Bildschirm total dunkel aufeinmal

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vllt hat dein laptop eine funktion die meiner auch hat: wenn du diese funktion einschaltest geht dein Bildschirm aus und wenn du jetzt einen bildschirm an deinem laptop angesteckt hättest würde der anbleiben. also ist es dafür da , dass man den laptop nicht ausmachen muss wenn das bildschirmlicht nervt.

ich hoffe ich habs jetzt einigermaßen gut erklärt :D

schau mal auf deiner tastatur ob da ein zeichen ist wo zwei "bildschirme" sind. es gibt immer eine taste mit der man solche funktionen aktivieren kann (bei mir ist das die "Fn" taste). such mal deine tastatur ab ;)

Wahrscheinlich ist er im Energiesparmodus. Geh mir rechtsklick auf dein Akku Symbol, da kannst du es einstellen, wenn du die Einstellung hast, dann geh auf "Ausbalanciert" ist am besten.

Hmmm Vielleicht bist müde deine Augenlieder fallen zu :D...

Quatsch Drücke mal gleichzeitig taste Fn+ Pfeiltaste Links Rechts

Sollte helfen, oder Neustart ;)

Wenn du Aku Drinne hast, dann Regelt es dein Notebook von alleine Stromspar Modus

Rechts in der Leiste ist ein Baterie Symbol klick mal drauf...hast Optionen

Beste grüße

ER IST WAHRSCHEINLICH ABGESTÜRZT MACH IHN EINFACH AUS!

Was möchtest Du wissen?