Bildschirm startet ca. alle 15 sekunden neu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre, die Festplatte erstmal ausbauen, dann extern anschließen und die Daten sichern. Dann könnte man die Platte formatieren und Windows neu aufspielen, wenns dann klappt alles super, wenn das Problem wieder auftaucht, ist es hardwarebedingt. Wird der Laptop sehr warm?

Bis vor ein paar Tagen ja, hab den jetzt mit nem staubsauger ausgesaugt jetzt wird er nicht mehr warm, hatte bevor das mit dem bildschirm war lange zeit das problem das er immer von allein ausging bis ich ihn jetzt ausgesaugt hab.

Dann war das für 1 Tag vermischt also der laptop startet immer von allein neu und der bildschirm auch.

Jetzt hab ich nurnoch das problem mit dem bildschirm :/

0

starte deinen Lappi von einer Boot-CD bzw. einem bootfähigen USB-Stick, z.B: einem Linux

damit siehst du dann, ob es am Betriebssystem oder an der Hardware liegt und kannst du damit auch deine Daten sichern

Danke ich muss erstmal schauen ob wir hier noch ne cd haben ich muss dass nähmlich alleine machen und ich bin erst 13 und kenne mich nicht aus :/

0

Glaube da muss ein Fachmann ran

ja ich weiss das da jemand der spezialisiert ist da ran muss aber bevor ich da vielleicht unnötig hingehe frag ich lieber im internet und erkundige mich da.. sonst muss ich einen haufen geld zahlen und es war umsonst :/

0