Bildschirm spinnt ,wie kann ich das alles rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du digitale Kabel, also HDMI und DVI verwendest, dann sollte die Grafikkarte automatisch erkennen an welches Display sie angeschlossen ist.

Wenn das nicht der Fall ist, dann musst du die Auflösung manuell in der Anzeige-Option einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bubbeels 03.11.2016, 15:58

Ich hab bei dem Monitor in Einstellungen schon alles geklickt es tut sich nix egal bei was aber am Kabel oder Grafikkarte liegt es nicht.

0
MrMiles 03.11.2016, 16:00

Wenn alles in Ordnung ist und es nicht daran liegt, dann sollte sich alles in Ordnung sein.

Wenn doch nicht alles in Ordnung ist, dann schau wie gesagt mal in den Anzeige-Optionen vom Windows.

0

STRG+Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?