Bildschirm sperren von externem PC aus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

TeamViewer. simpel und kostenlos

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

Ein Konto erstellen und Teamviewer auf jedem Gerät installieren und bei allen so einstellen dass es mit Windows startet + unbeaufsichtigter Zugriff, dann kannst du vom Hauptgerät aus die anderen bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
galli2009 26.03.2014, 11:05

Hallo, ich kenne teamviewer nicht, aber schätze das ist halt ein tool für eine remote desktop verbindung(was ich nicht willm wie ich geschrieben habe).

Ich will mich nicht auf den jeweiligen PC connecten und dort manuell den bildschirm sperren.

0
hoplastub 27.03.2014, 08:47
@galli2009

anders wird es wohl nicht sauber gehen, solche Lock-Sticks wie du meinst werden oft als Malware erkannt.

Ja TeamVierwer ist ein Remote Tool.

0

Was möchtest Du wissen?