Bildschirm Schwarz PC im Energiesparmodus ausgemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drück mal "Pause/Untbr" oder "Esc". Ansonsten 3-5 Sekunden den Anschaltknopf gedrückt halten (dann fährt er herunter) und dann wieder normal hochfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snap09
30.03.2016, 01:37

Oder so guter Tipp👍

0
Kommentar von Pana3
30.03.2016, 01:39

Ich fic. mein leben. Oh sorry danke hat mit dem gedrückt halten des anschalt Knopf geklappt. Habe schon alles gemacht Grafikkarte rein raus RAM etc. Aber so einfach oh Gott 

0

wenn er schwarz leuchtet dh der bilschirm ist in einem helleren schwarz als wenn er ganz aus ist dann versuche das problem mal über die bios zu lösten..

falls er ganz schwarz ist = kein untschied zum ausgeschalteten zustand dann stecke den ram einmal raus und wieder rein.. fals das nicht hilft kann es sein das was mit der graka nicht stimmt (das selbe problem hatte ich mit meinem vorherigen notebook... das liegt jetzt im müll :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pana3
30.03.2016, 01:42

Ich musste einfach den power button solange drücken bis der PC aus ist. Dann wieder anschalten und es geht

0

Hallo einfach mal stehen lassen und nichts machen. Windows ist nicht so schnell in Hochfahren und im Rebooten. Wenn es nach ca 5 min. nicht geht meldest du dich nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?