Bildschirm schwarz nach Systemwiederherstellung

2 Antworten

beim booten F8 ein paar drücken und im abgesicherten Modus starten. Dann dort nochmal einen neuen Systemwiderherstellungspunkt auswählen.

(Falls F8 eine Festplatten auswahl bringt war es F6, verwexchsel die ausm Kpof ab und an)

Bei mir war das so bei meinem Vista! Ich hab ihn einfach rebootet und alles lief wieder :)

Nach Energiesparmodus Bluescreen Windows 10?

Hi

Ich hab seit dem neusten Windowsupdate ein Problem mit dem Energiesparmodus

Wenn ich mein Computer in den Energiesparmodus setzen möchte wird zwar der Bildschirm schwarz aber Festplatte und Lüfter usw. laufen weiter auch nach 3 Stunden. Das war vorher nicht. Vorher war alles aus nur der Startbutten blinkte.

Aber manchmal geht er in den Energiesparmodus. Wenn ich den Computer vom Energiesparmodus aufwecke hab ich ein Bluescreen mit folgendem Stillstandcode:

  • SYSTEM THERAD EXCEPTION HANDLED

oder

  • CRITICAL PROCRESS DIED

Wisst ihr was das Problem ist?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Pc zeigt nur noch hintergrundbild an (abgesicherter modus geht auch nicht)

Hilfe! Ich war im internet und wollte etwas runterladen auf einmal wurde der ganze bildschirm weiß bis auf einzelne stellen und ich konnte nichts mehr machen. ich ahb denn pc das neugestartet durch denn knopf am pc.. er fährt ganz normal hoch und ich muss das passwort eingeben doch dann kommt nur das hintergrundbild keine sachen von desktop oder die startleiste.. wenn cih taskmanager starten will geht das auch nicht denn ncihts funktioniert mehr ich habe mich dann schon im internet informiert und gelesen im abgesicherten modus systemwiederherstellung machen ...aber die funktioniert genau so wenig wenn der pc hochfährt und ich dann halt F8 drücke sollte das ja klappen aber wenn ich dann auf dem abgesicherten Modus bin ist dieser nur schwarz.. task manager funktioniert hier aber was soll ich machen? ich bin zimlich verzweifelt und hoffe jetzt auf eine schlaue antwort damit der PC wieder funktioniert.. ich denke es könnte iein virus oder sowas sein aber ich weiß cniht was ich machen soll da ich ja nicht systemwiederherstellung machen kann ....

...zur Frage

Handy wird kurz schwarz beim ausführen von Aktionen?

Eben hat sich mein Handy heruntergefahren, ging dann 3 Minuten nicht an & jetzt wird der Bildschirm immer mal kurz komplett schwarz wenn ich eine Aktion durchführe (WhatsApp öffne etc.) Was ist das und wie kann ich das beheben? Lg Christin

...zur Frage

Linux Ubuntu mach Schwierigkeiten?

Hallo,

Habe auf mein Notebook (ca. 4 Jahre alt) das System Linux Ubuntu installiert.

Die Einrichtung lief und plötzlich war der Bildschirm schwarz, ich konnte das System nicht mehr starten. Über Bios lief Linux bis zu dem Passwort-Eingabefenster. Nach Eingabe des Passwortes erschien ein Fenster mit der Bezeichnung Aktionen, nach anklicken von  Dokumenten fror das Fenster nach ca. 30 sek. ein. Leider finde ich keine Möglichkeit alles zu löschen und neu zu installieren. Die DVD startet auch nicht mehr.

Bemerken muss ich auch, dass während dem die automatischen Einrichtung lief, die Batterie leer wurde und er Bildschirm schwarz wurde, ich hatte nicht aufgepasst.

Kann mir einer Ratschläge geben, aber bitte auf Fachausdrücke verzichten.

Gruß

Ernst464

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?