Bildschirm schwarz nach Systemwiederherstellung

2 Antworten

beim booten F8 ein paar drücken und im abgesicherten Modus starten. Dann dort nochmal einen neuen Systemwiderherstellungspunkt auswählen.

(Falls F8 eine Festplatten auswahl bringt war es F6, verwexchsel die ausm Kpof ab und an)

Bei mir war das so bei meinem Vista! Ich hab ihn einfach rebootet und alles lief wieder :)

Was kann ich gegen unerwartetes Herunterfahren am PC tun?

Bei meinem Schul-Laptop friert der Bildschirm für ca. 1sek ein. Der Bildschirm wird schwarz und der Computer fährt anschließend nochmal hoch, ohne, dass er heruntergefahren worden ist. Dies passiert manchmal auch dreimal hintereinander. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

In Windows 10 , nach dem automatischen Reparatur , bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Man kann nur noch die Maus sehen . Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum Stürzt öfters mein Handy ab!?

Hallo Community,

Ich habe seit tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Grand Prime.(Android 5.1.1 und Modellnummer SM-G513F) Wenn ich das Handy benutze kommt manchmal plötzlich so ein "klick" geräusch und danach ist der Bildschirm schwarz bzw das Handy hat sich heruntergefahren...Kann mir irgendjemand ein Erklärung schreiben oder einen Weg finden das zulösen?

Mfg Arafly

PS: Ich hatte vor dem Absturz 68% und danach 0%

...zur Frage

Bildschirm vom Laptop sehr komisch?

Hi, Ich habe schonmal eine Umfrage gemacht wie das geht dass ich auch nur auf meinem Zweiten Bildschirm mein Laptop Desktop shene kann. Jetzt habe ich es hinbekommen aber ein stück war komplett nervig und komisch ich habe dann mein Pc neugestartet und plötzlich kommt nix auf meinem Laptop und zweiten Bildschirm auch wenn ich das Kabel entferne kommt nix Wenn ich ins BIOS gehe sehe ich was und wenn ich verlasse ist es nur noch schwarz ich habe im Bios auf die zurücksetz taste gedrückt und hat nix gebracht (ich höre immer den Start sound deswegen wei_ ich das er hochgefahren ist) Kann man dass irgendwie lösen?

...zur Frage

Handy wird kurz schwarz beim ausführen von Aktionen?

Eben hat sich mein Handy heruntergefahren, ging dann 3 Minuten nicht an & jetzt wird der Bildschirm immer mal kurz komplett schwarz wenn ich eine Aktion durchführe (WhatsApp öffne etc.) Was ist das und wie kann ich das beheben? Lg Christin

...zur Frage

Linux Ubuntu mach Schwierigkeiten?

Hallo,

Habe auf mein Notebook (ca. 4 Jahre alt) das System Linux Ubuntu installiert.

Die Einrichtung lief und plötzlich war der Bildschirm schwarz, ich konnte das System nicht mehr starten. Über Bios lief Linux bis zu dem Passwort-Eingabefenster. Nach Eingabe des Passwortes erschien ein Fenster mit der Bezeichnung Aktionen, nach anklicken von  Dokumenten fror das Fenster nach ca. 30 sek. ein. Leider finde ich keine Möglichkeit alles zu löschen und neu zu installieren. Die DVD startet auch nicht mehr.

Bemerken muss ich auch, dass während dem die automatischen Einrichtung lief, die Batterie leer wurde und er Bildschirm schwarz wurde, ich hatte nicht aufgepasst.

Kann mir einer Ratschläge geben, aber bitte auf Fachausdrücke verzichten.

Gruß

Ernst464

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?