Bildschirm schwarz Mauszeiger ist zu sehen?

1 Antwort

Das Problem kenne ich. Probiere folgendes: Mit Maus Rechtsklick irgendwo auf der schwarzen Fläche.

Dann ganz oben auf Ansicht:

Weiter mit Pfeil zu Desktopsymbole anzeigen.

Dort einen Haken setzen und dann sollte es wieder funktionieren.

Ich konnte das zwar ausführen. Der hacken war aber schon gesetzt und hat nichts am schwarzen Bildschirm verändert. Trotzdem danke. War ein guter Tipp denn jetzt klick ich mich mal durch bei Anzeigeeinstellung. Vll finde ich es heraus oder bin wenigstens beschäftigt bis mir wer helfen kann ^^

1
@felizmenina1988

Als Nachtrag: Bei mir ist dieser Fehler (mit Windows 7) manchmal aufgetreten. Bei Version 10 ist es möglicherweise etwas anders.

Weil ich demnächst auf Version 10 umstellen muß, interessieren mich deine Erfahrungen damit.

Bei deiner Suche nach dem Fehler wünsche ich dir ein Boa sorte!

Weil mich dein Benutzername an meine schöne Zeit in Portugal erinnert.

0

Was möchtest Du wissen?