Bildschirm schwarz, Mauszeiger geht

1 Antwort

Laptop gesperrt Windows 8

Hey Leute, nach ewigem hin und her habe ich es geschafft, meinen Laptop zurück zu setzten. Jetzt ist das Problem dass ich als Startbildschirm nur "anderer Benutzer" habe. Egal was ich eingebe, es meint immer, dass Benutzername oder Passwort falsch sind. Andere Benutzer kann ich nicht auswählen und naja ich verzweifel so langsam :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus :)

...zur Frage

Hilfe Lenovo Thinkpad T400 fährt mit schwarzem Bildschirm hoch?

Hi mein Lenovo Thinkpad T400 lässt sich nicht starten. Er fährt hoch jedoch bleibt der Bildschirm schwarz, weiß nicht was ich noch machen kann. Seid etwa 2 Monaten ist Windows 10 Installiert und hat bis jetzt super funktioniert.

Was ich schon versucht habe:

  • Beim hochfahren F8 und dann Enter für Abgesicherten Modus jedoch keine Besserung, nur schwarzer Bildschirm

  • Netzteil entfernen, Akku entfernen 30 Sekunden den Startknopf betätigen, jedoch auch keine Besserung nach dem Starten.

Brauche dringend Hilfe wie ich mein Thinkpad wieder hinbekomme.

Mfg Mjey91

...zur Frage

Acer, Intel Core i3: Laptop faehrt hoch, danach nur noch schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger?

Hallo ihr, ich brauche unbedingt eure Hilfe, da ich mich leider ueberhaupt nicht mit Computern auskenne. Seit gestern fährt mein Computer "normal" hoch (also Acerzeichen), danach ist der Bildschirm nur noch schwarz mit Mauszeiger, welcher sich problemlos bewegen laesst. Ich habe keine Disc im Laufwerk, manchmal ist mein Computer deshalb gehangen. Tastencombis wie Strg-Alt-Entf oder vor dem Start F8 druecken funktioniert ueberhaupt nicht...auch ESC oder auf jegliche andere Tasten zeigt mein Laptop keine Reaktion. Vielleicht gibt es noch einen besonderen Resetknopf? Ich klappe ihn oft schnell zu, nachdem ich auf "Herunterfahren" geklickt habe. Koennte das ein Grund sein? Ich wuerde mich wirklich freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen koenntet. (Mein Laptop ist nicht das allerneueste Modell und laeuft ueber Windows 8)

...zur Frage

Lenovo Touchpad funktioniert nur manchmal?

Hallo, ich habe mir gerade ein Lenovo IdeaPad Y510p gekauft und das Touchpad reagiert von Zeit zu Zeit für ein paar Sekunden nicht. Das ist sehr unterschiedlich; manchmal häufiger manchmal seltener. Treiber müssten eigentlich alle auf dem neuesten Stand sein, da ich den Laptop heute ja erst ausgepackt habe!

Hat irgendjemand eine Idee?

...zur Frage

lenovo ideapad tastatur gesperrt!?

hallo 😃 blöde frage aber ich habe glaube ich habe versehentlich bei meinem lenovo ideapad (das ist der laptop wo der bildschirm auch touch-funktion hat) meine tastatur gesperrt... denke ich zumindest, denn nicht mal das mousepad funktioniert noch..

wie kann ich die tastatur wieder einschalten?😅

danke im vorraus 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?