Bildschirm schwarz beim PC-Boot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter out of range kenne ich es, wenn die bildauflösung höher ist, als es der monitor wiedergeben kann, aber einfach so dürfte es nicht passieren.
Versuch mal falls es weiterhin auftritt den bildschirm in werkseinstellungen zurück zu setzen (iwo gibts da bestimmt was für bei dir im bildschirmmenü)

Das out of range bedeutet das der Bildschirm ein Signal mit einer höheren Herz Frequenz bekommt als was er lesen kann. Ich denke die Grafikkarte zu neu ist bzw dein Bildschirm zu alt. Du kannst aber die Herz rate am Bildschirm selbst irgendwo einstellen musst du mal schauen wenn nicht ist er aufjedenfall zu alt.

Hi

Der Bildschirm hat 144Hz, ein anständiges Modell von 2015 glaube ich. Kein Problem der GraKa?

LG

0

Was möchtest Du wissen?