Warum ist die Bildschirm Schrift verschwommen und das Seitenverhältnis verschoben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad dir mal ddu also den displaydriver unistaller + den neuesten Treiber für deine Grafikkarte runter dann führst du den DDU aus und danach installierst du den frischen treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morenkopf99
13.12.2015, 16:09

Okey mache ich wenn ich heute dazu komme und ich probiere mal einen anderen Bildschirm anzuschließen um zu sehen ob das Problem immer noch besteht wenn ich es gemacht habe schreib ich bescheid

0

Genau so sieht es aus

Schrift verschwommen - (Computer, PC, Computerspiele) Seitenverhältnis verschoben - (Computer, PC, Computerspiele)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morenkopf99
13.12.2015, 12:46

Beim 2. Bild sieht man das Seitenverhältnis korrekt aber bei mir ist das Windows Zeichen zur Hälfte und bei den Programm Name am Rand sind die ersten 2 Anfangsbuchstaben nicht zu sehen.

0

Was möchtest Du wissen?