Bildschirm schaut aus wie gezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am TV musst du den Kontrast abschwächen, die Farbsättigung vorsichtig erhöhen, Helligkeit anpassen.

Konfigurieren heisst ja nicht, dass die Einstellungen optimal sind.

Die meisten Leute stellen den Kontrast zu stark, weil oft schon die Werkseinstellung mit starkem Kontrast kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle einstellungen sowohl am TV und bei meinem Grafikkartentreiber konfiguriert.

Hier ist das aufgenommene foto.

http://i.imgur.com/OTNAt56.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein TV hat doch wohl sicherlich Einstellungen. Schalte mal die her und guck unter "Bildschirmeinstellungen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ein Bild mit einem Smartphone o.ä.

Ein Bild von GTA V zu posten bringt hier nicht wirklich was.

Zeig ein Bild aus deiner Sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnXMTA
04.07.2016, 14:44



Ich habe alle einstellungen sowohl am TV und bei meinem Grafikkartentreiber konfiguriert.

Hier ist das aufgenommene foto.

http://i.imgur.com/OTNAt56.jpg








0

Ich denke, du hat einfach falsche Grafik-Einstellungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?