bildschirm schaltet sich ab und pc fährt plötzlich herunter

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zur Information : Es handelt sich um einen Windows 7 64-bit von Packard Bell . Er ist gerade mal 2 Jahre alt.

Ein weiteres Problem ist der Energiesparmodus : Wenn man wieder startet , erscheint eine Fehlermeldung und der PC fährt herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Temperatur hat der Pc im Betrieb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roydi
29.06.2013, 11:25

Keine Ahnung . Wie guck ich das nach ?

0

Das liegt wahrscheinlich an verschmutzte Lüfter. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom201266
29.06.2013, 11:33

Wenn du deine Temperatur von Mainboard, Grafikkarte,Festplatte, etc. überprüfen möchtest, dann lade dir das Programm "Speccy" mal runter. Dieses kleine Tool zeigt dir neben sämtlichen Innereien deines PC's auch die Temperaturen an. Hier der Link:

http://www.chip.de/downloads/Speccy_38870179.html

1

Überhitzt sicher nicht ,dann würde er nicht herunterfahren sondern einfach ausgehen.

Welche Marke ? fujitsu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roydi
29.06.2013, 11:36

Windows 7 64-bit Packard Bell

0
Kommentar von roydi
29.06.2013, 11:50

er geht einfach aus !

0

Hallo,

das hatte ich auch mal ... ist der Lüfter verstaubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roydi
29.06.2013, 11:26

Das könnte sehr gut sein . Ich habe das vermutet , sicher war ich mir aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?