Bildschirm schaltet automatisch aus wenn ich ein spiel ein paar minuten spiele

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hört sich ganz offensichtlich nach purer Überhitzung an. Diese kann an der CPU sowie auch an der Grafikkarte vorkommen. Am besten nach dem Neustart direkt in's BIOS schauen, wieviel Grad der Prozessor hat (PC Health)... sollten es über 80 sein solltest du mal den Kühler oder den Lüfter kontrollieren und evtl reinigen oder wieder richtig draufbauen, je nach dem... oder direkt nach dem Absturz vorsichtig an den Kühlkörper der Grafikkarte fassen, nur kurz berühren... (keine Haftung meinerseits für Brandblasen oder sonstige Verletzungen). Sollte es sehr heiß sein, evtl umtauschen/neue kaufen.

Da hat Nevermann recht.Bei meinen PC hatte ich nen ähnliches Prob.Er ist nach dem anschalten so nach 10 min wieder ausgegangen.Nach 2 Stunden Fehlersuche habe ich gesehen das der Prozessorlüfter locker war der hing auf halb neun ka wie das passieren kann,fest gemacht und alles ging wider!

du sagstes das schaltet sich auch bei anderen Programmen aus ??

wenn das so ist musst du aufpassen kann sein das dein prozesssor zu warm oh sry zu heiß wird. ich würde ihn mal aufschrauben um zugucken ob der lüfter noch sitzt. oder ob irgend eine Hardware kaputt ist. aber musst drauf achten wenn du denn Aufschraubst haste keinen Garanite mehr.

Aber soviel ich weiß ist ein Patch doch nur ne erweiterung oder?????????

Hallo ich habe 1 gb ram und die mindestanforderungen sind auch erfüllt danke für den tip ich werds versuchen aber vor ein paar monaten/wochen haben die spiele noch funktioniert ich glaube ich hatte auch keine einstellungen geändert. ich denke nicht das es ein virus ist meine antivirus sotware(f-secure) erkennt zumindest keinen trotzdem danke für die tips

0

Was möchtest Du wissen?