Bildschirm ranzoomen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STRG gedrückt halten - und dann mit dem Mausrad scrollen oder die "+" und "-" Tasten verwenden

Für Vollbildschirm "F11" und das gleiche noch mal zurück zur Normalansicht

Strg+ von der Maus dieses Roll-diing in der Mitte. Ich weiß den Namen nicht grad, aber hoffe du weißt was ich meine. Oder Unten Recht im Bildschirm, wenn man ins Internet geht steht da 100% dort kann man das auch verändern.

menü -> seite -> zoomfaktor (bei Opera) 

ja kommt halt auf den Browser an, vllt. kannst du auch nur unten in einer Ecke mehr Prozent einstellen..